ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Hole in One Formeln (Toontown Rewritten)
KingFluffy
12.12.2015, 16:44
Beitragslink: #1


conquestofspades=bae
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.641
Mitglied seit: 31.08.2007
Aus: Gangsta's Paradise
Mitglieds-Nr.: 2.947



Moin,

werde hier jetzt mal eine Auflistung aller Löcher in jedem Kurs in der Golfzone machen. Diese sind sehr akkurat aber bei vielen Löchern braucht man auch Glück (vorallem bei dem roten).
Die meisten Formeln übersetze ich aus einem Forum aber ich liste hier auch selber welche.
(Muss dazu sagen das ich ein paar der Formeln verändert habe weil ich denke das es so besser funktioniert hat).

*Hot links, Mitte positionieren, 10 mal nach rechts tippen, 66-70% (Ansonsten einfach versuchen durch die Mitte zu treffen)

*Hot links-2 (Das gleiche wie bei Hot links)

*Swing time, Mitte positionieren , Aufstellung mit der oberen Ecke des Dreiecks (links oder rechts), 50-60

*Swing time-2 Das gleiche wie Swing time aber den Ziegel richtig einberechnen

**One Little Birdie, links positionieren, Öffne den Punktestand klick wieder auf X lass aber deine Maus da, ziel danach auf die Ecke sodass Platz zwischen der Ecke und der Maus ist [-], 98-100%

*One Little Birdie-2, links positionieren, warten bis der Ziegel auf der Linken seite ist, den Ziegel in einem guten Winkel treffen und der Golfball sollte abprallen, 95-100%(lGlückstreffer ;])

*Afternoon Tee, mitte positionieren, 73%

**Afternoon Tee-2, links positionieren, versuchen den Golfball so zu spielen das er an der Bande abprallt, auch hier den Ziegel richtig zu berechnen , 80-92%

*Holey Mackeral!, Mitte positionieren, Geradeaus, 38-43%

***Holey Mackeral-2, mittig positioniern, versuchen einer der beiden seiten (links oder rechts) ziemlich mittig zu treffen, 25-40 %, Glückstreffer.

*Down The Hatch, Mittig positionieren, versuchen die Ecke gut zu treffen sodass er an der Bande abprallt, 70-90%

*Down The Hatch-2, Rechts positionieren und geradeaus, 70-77%, Glückstreffer.

**Swing Along, Mittig positionieren, 1 Nach links tippen ,75-85% (Glückstreffer)(76% sehr gut)

*Swing Along-2, (gleiches wie bei Swing Along)

*Seeing Green, Mittig positionieren, Geradeaus, 65-73%

*Seeing Green-2, Rechts positionieren, Versuchen die Bande im Kreis zu treffen , 80-90% (Glückstreffer)

*Peanut Putter,Seite egal, 77-87% (Glückstreffer)

*Peanut Putter-2, Gleiches wie bei Peanut Putter, Ziegel mit einberechnen, (Am besten Mittig positionieren hier)

*At The Drive In, Links positionieren, Punktestand öffnen , auf X klicken aber die Maus nichtmehr beweegen. Die Windmühle versuchen in der Mitte zu treffen, eventuell etwas nach links versetzt, 75-77%.

*At The Drive In-2
, Exakt das gleiche bloß diesmal warten bis der Ziegel ganz nach links gerrückt ist und in der gleichen Zeit drücken.

*Tee Off Time
, Mittig, Pfeil nach oben drücken, 70-73%

*Tee Off Time-2, Das gleiche nur wie immer den Ziegel mit einberechen

*Hole On The Range,Mittig positionieren, 70-77% (Glückstreffer)

*Hole On The Range-2, das gleiche wie bei Hole on the Range bloß warten bis der Ziegel die Ecke erreicht hat.

*Hole In Fun, Mittig positionieren, 40-50 %

*Hole In Fun-2, Auch hier das gleiche wie bei Hole in Fun aber den Ziegel berechnen

*Whole In One, Links oder Rechts, Ziel auf den Anfang der Kurve richten, 70-100% (Glückstreffer)

*Whole In One-2, Das gleiche wie bei Whole in One aber den Ziegel berechnen.

*No Putts About It, Mittig, Aufstellung mit dem Ende der ersten Kurve, 85-95%

*No Putts About it-2, Auch hier wieder das gleiche wie bei No Putts About It, Vorsichtig das man den ersten Ziegel vermeidet zu treffen.

*Second Wind, Mittig, 80-100% (Glückstreffer und oft verschieden)

*Second Wind-2, Rechts oder Links, Ziel auf den Roten Kreis setzen, 75-80% (Glückstreffer und oft verschieden)

**Rock And Roll In, Irgendwo positionieren, so ziemlich eine Glückssache (80-100%)

**Rock And Roll In-2, Auch hier das gleiche wie beim oberen. 1 Sekunde nach dem der Ziegel das Ende erreicht hat STRG los lassen.

***Bogey Night, Links , auf die Gleiche Bande wie bei Bogey Nights - 2 zielen

**Bogey Nights-2, Links , auf die Bande nach dem Ziegel zielen, 90-100 %


*=Ich habe selbst Hole in One damit gemacht. ** = Ich war neben dem Loch. *** Ich kenne jemanden der es Hole in One geschafft hat.


Werde in den nächsten Tagen noch etwas hinzufügen / editieren...
Bin nur grad zu müde um das zu tun.


cya


--------------------
Peace

Toontown Rewritten:
King Fluffy :: 137 ::       

Toontown Fellowship:
King Fluffy :: 135 ::       

Toontown US:
King Fluffy :: 137 ::       

& other
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Gebirgserpel
3.02.2020, 10:56
Beitragslink: #2


Toon in Das Brrr
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 224
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Mal eine andere Frage dazu:

Wer hat bei The hole kit and caboodle schonmal 14 geschafft?

Denn ich hatte ein Schweineglück und wurde bei meinem pers. Rekord
am 03.02.2020 (07:10) gottseidank von den Bugs verschont!

Von einem Spieler hörte ich mal von 15, aber 14?

Hinterher hatte ich wegen der Freude/Aufregung zittrige Finger!

Leider habe (ich nicht Wilhelm Tell, sondern Trottel), vergessen nen
Screenshot zu machen wallbash.gif :-( Aber Old Nag und noch ein Toon waren dabei!

Bin aber immernoch am Golfen, ich editiere den Beitrag evt. später noch.

Bin am Golfen


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Der Angeklachte hat das Recht zu schweigen (Zitat Dr. Ruth Herz).Was hat ein Teich (oder soll das Teig sein), im Backofen verloren?
Alles gute und bis denne

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch (hon i koins), siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel]). Spur-Z https://discord.gg/RT386fZ Modellbahnchat.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 26.02.2020 - 00:54