ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Warum solo?, solo verliert doch in -->
Gebirgserpel
31.01.2016, 13:05
Beitragslink: #1


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 142
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hi alle zusammen,

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum Leute Solo Golfen!
Denn wer Solo macht kann ja meiner Meinung nach nur verlieren!
Denn wenn ich bedenke was ich da an Multiplayer brauche, da wird
mir übel! Ich brauch da (aktuell) noch so ca. 100 multi.

Alles hab ich soweit bis auf die Multi (mit meinem Erpelchen) xD !

Also wer gerne Multiplaer machen möchte, der kann gerne (früh
morgends) mit mir golfen xD (wenn ich mit Erpelchen da bin)

Denn wenn ich mit Katerchen oder nem andern Toon komme, da
Spiele ich dann hart (like to win).

Käme also auf die Absprache an wink.gif

Wer mag Multi? (ab 05:00) ?

Am besten per PN melden xD




--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;)
Gebirgserpel :: 116 ::       
Gebirgs Kater :: 96 ::       
Bergesel :: 46 ::       

Alles gute und bis denne,
Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch, siehste nich i hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel])
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
super trixie donnernudel
6.02.2016, 00:05
Beitragslink: #2


Meister Toon
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 586
Mitglied seit: 18.11.2005
Mitglieds-Nr.: 595



Huhu
ich kann dir deine Frage beantworten allerdings stehe ich bestimmt nicht um 5 auf laugh.gif
Ich golfe auch solo allerdings mit 2 Toons. So bekomme ich in der gleichen Zeit 2 Toons fertig beim golfen statt nur einen. Es ist vielleicht etwas langweiliger dadurch, aber je weniger ich da rein muss desto glücklicher bin ich. Ich weiß, dass es andere auch so machen. Es werden aber wahrscheinlich nicht alle sein. Ein anderer Grund ist vielleicht auch, weil die Leute nicht so viele Multi Spiele machen möchten, weil es sie einfach zu sehr nervt. Das weiß ich nicht...
Jedenfalls viel Glück bei der Suche thumbsup.gif


--------------------
Liebe Grüße Alex

Möchtest du beim Wichteln mitmachen? Dann schau mal hier rein: Weihnachtswichteln 2016 - Anmeldung
Danach gehts zum Weihnachtswichteln 2016 - Mag ich / Mag ich nicht
Sollte der Link nicht klappen klicke hier.

Ich bin auch bei Twitch und YouTube zu finden. Jeder der möchte kann gerne vorbeischauen.


TTR:
Super Trixie Donnernudel :: 131 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Gebirgserpel
24.02.2016, 22:38
Beitragslink: #3


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 142
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



QUOTE(super trixie donnernudel @ 6.02.2016, 00:05) *

Huhu
ich kann dir deine Frage beantworten allerdings stehe ich bestimmt nicht um 5 auf laugh.gif
Ich golfe auch solo allerdings mit 2 Toons. So bekomme ich in der gleichen Zeit 2 Toons fertig beim golfen statt nur einen. Es ist vielleicht etwas langweiliger dadurch, aber je weniger ich da rein muss desto glücklicher bin ich. Ich weiß, dass es andere auch so machen. Es werden aber wahrscheinlich nicht alle sein. Ein anderer Grund ist vielleicht auch, weil die Leute nicht so viele Multi Spiele machen möchten, weil es sie einfach zu sehr nervt. Das weiß ich nicht...
Jedenfalls viel Glück bei der Suche thumbsup.gif


Ja klar, aber so gesehen machste ja dann kein Solo, denn wenn de mit
2 Toons rein gehst ist es ja Multiplayer! Aber ich habe schon zu oft gesehen das
die Leute da wirklich alleine im Kart sitzen!

Du machst da sozusagen ein legales Bescheisserchen wink.gif

Aber ich hoffe Du verstehst was ich da wirklich meine?

Denn absolut Solo ist für mich = verlieren (keine Multi).

Ich mache sowas nicht, auch wenn ich etwas warten muß wink.gif

Was mich jedoch auch ärgert, ist wenn Leute sagen ja, Golfen, und dann aber
abhauen und ich kein Multi bekommen kann, das ist auch nicht gerade die feine Art, oder?

Naja, mal so gesagt, ich bin da schon als Gewinner bekannt, daher mögen nimmer
viele mit mir Golfen sad.gif

PS: auch mit meinem Katerchen nimmer, Erpelchen hat ja Golf fertig

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gebirgserpel am 24.02.2016, 22:46 Uhr.


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;)
Gebirgserpel :: 116 ::       
Gebirgs Kater :: 96 ::       
Bergesel :: 46 ::       

Alles gute und bis denne,
Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch, siehste nich i hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel])
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 24.09.2017 - 06:05