ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Das fischen wird mir schwer gemacht
super trixie donnernudel
21.04.2017, 08:00
Beitragslink: #1


Meister Toon
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 586
Mitglied seit: 18.11.2005
Mitglieds-Nr.: 595



Huhu,

ist das auch schon jemandem aufgefallen, dass die Schatten von den Fischen im DDL auf dem Spielplatz nicht mehr da sind? Man sieht nur noch die Blubberblasen und das macht das ganze echt schwer.

Hat das noch jemand?



--------------------
Liebe Grüße Alex

Möchtest du beim Wichteln mitmachen? Dann schau mal hier rein: Weihnachtswichteln 2016 - Anmeldung
Danach gehts zum Weihnachtswichteln 2016 - Mag ich / Mag ich nicht
Sollte der Link nicht klappen klicke hier.

Ich bin auch bei Twitch und YouTube zu finden. Jeder der möchte kann gerne vorbeischauen.


TTR:
Super Trixie Donnernudel :: 131 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Baron Hopsi Nickeldauz
21.04.2017, 20:01
Beitragslink: #2


Schmusebär
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 934
Mitglied seit: 17.06.2005
Mitglieds-Nr.: 203



Ich habe das auch in Daisy´s Gärten. mit ein bischen Übung geht es aber nach einer Weile.

Angel da nur wenn es notwendig ist



--------------------



Mit der Zeit lernst du,
dass manche Menschen zu dir halten, weil du so bist wie du bist.
Und andere sich abwenden, weil du nicht so sein willst wie sie
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
22.04.2017, 06:22
Beitragslink: #3


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.331
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(super trixie donnernudel @ 21.04.2017, 09:00) *

Huhu,

ist das auch schon jemandem aufgefallen, dass die Schatten von den Fischen im DDL auf dem Spielplatz nicht mehr da sind? Man sieht nur noch die Blubberblasen und das macht das ganze echt schwer.

Hat das noch jemand?

Geht mir in DDL auf dem Spielplatz auch so. Und wenn man laut dem guten Angelratgeber am besten dort angeln soll, ist das echt anstrengend. sad.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
23.04.2017, 18:18
Beitragslink: #4


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.647
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Habe vor kurzem auch ein wenig gefischt, da ist mir das gar nicht aufgefallen.
Allerdings bin ich meist in den Straßen auf Fischzug.
Aber ja, am DDL Playground sind die Fischschatten auch bei meinen Toons nicht vorhanden.
In der Lullaby Lane sind die Schatten vorhanden, weicht dann lieber dorthin aus.
Dort gibt es auch ein paar Arten mehr, die ein wenig mehr Beans in die Bank bringen.

Mir ist jetzt auch nicht bekannt, dass es einen "wichtigen" Fisch bevorzugt am DDL Spielplatz gibt wassat.gif
Wenn die Daten, die Steve damals erhalten und ausgewertet hat noch stimmen, sollten die Teiche in DDL relativ gleichwertig sein.
Außer, dass eben der Teich in der Lullaby Lane ein paar Arten mehr hat.

fish.gif fish.gif fish.gif


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 28.06.2017 - 21:54