ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Blumen anpflanzen und ernten FRAGE
Eisha
24.04.2018, 09:41
Beitragslink: #1


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



Hallo

habe mich nie wirklich mit dem anpflanzen von Blumen in meiner ganzen TT Zeit beschäftigt, deshalb bin ich da Neuling.

Ich habe mir schon einiges durchgelesen, welche Sorten es gibt, wieviele und welche zusammen gehören von Stufe zu Stufe. Bin gerade auf der ersten Stufe, habe auch diese gepflanzt.

Bin mir aber nicht sicher wann ich sie ernten darf, wie oft ich sie gießen muss damit ich auch weiter komme zb Stufe 2 oder whatever

Ich will sie ja nicht zu früh ernten und dann nur Jellybeans bekommen. Es heißt ja man bekommt auch lachpunkte, vermutlich bin ich davon noch entfernt aber ich hab wie gesagt keine Ahnung wann es am logischsten ist sie zu ernten ohmy.gif

Freue mich über eure Hilfe smile.gif

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
SnowAnqel
24.04.2018, 09:57
Beitragslink: #2


Traumland Toon
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 496
Mitglied seit: 10.02.2014
Mitglieds-Nr.: 12.624



Hallo smile.gif

ernten darfst du sie sobald sie blühen. Du musst nur drauf achten, dass sie nicht vertrocknet sind oder die Erde hellbraun ist, denn dann bekommst du keinen Erfahrungspunkt fürs pflücken.
Ich pflanze jeden Tag neue Blumen und giese sie dann direkt. Meine Bäume giese ich wenn die Erde hellbraun ist oder ich langeweile habe biggrin.gif

Die Lachpunkte bekommst du bei 10, 20, 30 und 40 Blumenarten. Die Jellybeans bekommst du, wenn du die Blumen verkaufst. Das ist das selbe Prinzip wie beim Angeln.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von SnowAnqel am 24.04.2018, 09:57 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Eisha
24.04.2018, 12:15
Beitragslink: #3


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



QUOTE(SnowAnqel @ 24.04.2018, 10:57) *

Hallo smile.gif

ernten darfst du sie sobald sie blühen. Du musst nur drauf achten, dass sie nicht vertrocknet sind oder die Erde hellbraun ist, denn dann bekommst du keinen Erfahrungspunkt fürs pflücken.
Ich pflanze jeden Tag neue Blumen und giese sie dann direkt. Meine Bäume giese ich wenn die Erde hellbraun ist oder ich langeweile habe biggrin.gif

Die Lachpunkte bekommst du bei 10, 20, 30 und 40 Blumenarten. Die Jellybeans bekommst du, wenn du die Blumen verkaufst. Das ist das selbe Prinzip wie beim Angeln.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. smile.gif



super danke biggrin.gif hat mir sehr sehr gut geholfen!

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 19.07.2018 - 03:13