ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Bots auf deutsch!
Sir Nuesschen
23.05.2018, 12:16
Beitragslink: #1


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 132
Mitglied seit: 4.02.2010
Mitglieds-Nr.: 12.259



Moin^^

ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand einen screenshot etc hat wo die ganzen bpts auf deutsch sind.

Mein kleiner möchte das auch gerne spielen und ich würde ihm gerne alles über jeden bot erzählen können smile.gif

Liebe Grüße
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
23.05.2018, 18:35
Beitragslink: #2


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.260
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



Schau mal im Guide nach smile.gif:
http://toontown-click.de/handbuch/seite38.htm

Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Du kannst die ganzen Bot Namen auf verschiedenen Sprachen aber auch in diesem Wiki nachlesen: http://toontown.wikia.com/wiki/Flunky


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sir Nuesschen
30.05.2018, 15:31
Beitragslink: #3


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 132
Mitglied seit: 4.02.2010
Mitglieds-Nr.: 12.259



Danke sehr! smile.gif Werd ich mich mal durch fuchsen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Gebirgserpel
10.10.2018, 17:59
Beitragslink: #4


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 169
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



QUOTE(JackoBauer @ 23.05.2018, 19:35) *

Schau mal im Guide nach smile.gif:
http://toontown-click.de/handbuch/seite38.htm

Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Du kannst die ganzen Bot Namen auf verschiedenen Sprachen aber auch in diesem Wiki nachlesen: http://toontown.wikia.com/wiki/Flunky


Lässt sich das evt. auch (das Handbuch) auch auf die Verkäufer (Sellbots) ausweiten?

Zu den Bossbots hab ich noch ne kleine Anekdote:

Die Bleistiftschupser (Pencil Pusher) habe ich spaßeshalber auch mal Pinselquäler genannt celebrate.gif icon_cheesygrin.gif


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Alles gute und bis denne,
Gebirgserpel :: 116 ::       
Gebirgs Kater :: 96 ::       
Bergesel :: 46 ::       

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Da http://softjako.de/streams/spur-z.html funktioniert nicht alles! (auch ein Update zur Modellbahn nötig)
Ha Ha Haschisch, siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel])
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
11.10.2018, 15:30
Beitragslink: #5


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.806
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



QUOTE(Gebirgserpel @ 10.10.2018, 18:59) *

Lässt sich das evt. auch (das Handbuch) auch auf die Verkäufer (Sellbots) ausweiten?

Zu den Bossbots hab ich noch ne kleine Anekdote:

Die Bleistiftschupser (Pencil Pusher) habe ich spaßeshalber auch mal Pinselquäler genannt celebrate.gif icon_cheesygrin.gif

Einfach im Handbuch weiterblättern? Pfeiltasten dazu sind im Handbuch gaaaanz unten.
http://toontown-click.de/handbuch/seite39.htm


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 18.10.2018 - 00:43