ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Jetzt glaub ich's dann :-(, wie kann es sein (Ambos)?
Gebirgserpel
21.12.2018, 03:20
Beitragslink: #1


Toon in Das Brrr
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 202
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hi Leute,

Wie kann es sein, das der letzte im Rennen (ich) dann nen Ambos abbekommt?
Das ist doch Unfassbar, hatte gerade n Rennen in dem ich 2x als 4th den Ambos bekommen, da
stimmt doch was ned wallbash.gif !
Also 2x in einem Rennen (1 Kurs) und dann auch noch Internetconnection, also auch die
Tickets (300) flöten, wie geht denn sowas? Da stimmt doch was ned, oder?

Meine Internetverbindung war es zu 100% nicht, habe ich geprüft!
Sorry für's Auskotzen!

Wenn das so weiter geht komm ich niemehr auf meine 137LP 28.gif sick (2).gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gebirgserpel am 21.12.2018, 03:21 Uhr.


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Der Angeklachte hat das Recht zu schweigen (Zitat Dr. Ruth Herz). Alles gute und bis denne

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch, siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel])
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 26.05.2019 - 23:37