ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Unglaublich/Unfasbar -->, Kuriositäten
Gebirgserpel
24.09.2020, 10:13
Beitragslink: #1


Toon in Das Brrr
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 225
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hi Leute,

Was jetzt kommt, das darf ich normalerweise ganicht los werden, Ihr würdet mich Einweisen lassen!

Denn wenn ich selbst mir es nicht so richtig erklären und kapieren kann, wie soll dann das noch jemand anders glauben?

Das gehört für mich in die Kategorie Computrerkuriositäten!

Fallschilderung:

Seid 18.09.2020 hab ich ja jetzt Glasfaser. Jedoch hat mir der Telekomiker mein Netzwerk konfigurationstechnnisch zerschossen, also alles neu aufbauen ...

Jetzt kommt eben der nächste Knaller:
Nachdem ich mein Netzwerk wieder im Griff hatte, habe ich mal (Per Taskmanager) meine CPU-Last angeschaut, (Aua, das war mein Kinn auf das ich getreten bin), wie kann das sein, das ich bei mehr Anwendungen am laufen, jetzt eine geringere CPU-Last habe?

Kann das sein, wenn ein Lahmarsch-DSL soviel an Netzwerk kostet, das dies auch auf die CPU geht?

Sowas ist doch Krank, oder nicht?
Jetzt mit Glasfaser fetzt, und davor ...
Hab ich was an der Waffel?

Wie gesagt, rätselhafte Phänomäne, es gibt nichts was es nicht gibt, was ich mit der Computersache schon alles erlebt hab, die tollsten Sachen!

Seltsam Seltsam, oder was meint Ihr dazu?


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Der Angeklachte hat das Recht zu schweigen (Zitat Dr. Ruth Herz).Was hat ein Teich (oder soll das Teig sein), im Backofen verloren?
Alles gute und bis denne

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch (hon i koins), siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel]). Spur-Z https://discord.gg/RT386fZ Modellbahnchat.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 4.12.2020 - 05:54