ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> MoBa (Modelleisenbahn), (Youtoube +) Spur-Z
Gebirgserpel
4.01.2021, 16:21
Beitragslink: #1


Toon in Das Brrr
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hallo zusammen, gute Neues und bleibt gesund!

Wer von Euch hätte interesse an etwas MoBa? (Spur-Z) (MoBa = [Mo]delleisen[Ba]hn])

Dann besucht (und Aboniert kostenlos) meinen https://www.youtube.com/channel/UCOqasipc5-lecgQuOje413A kanal! Es kostet Euch max. Euren Strom und Internet! Das ist nicht wie bei einem
Zeitschriften oder + Abo! Also einfach nur (kostenlos) zuschauen! icon_cheesygrin.gif

Ich möchte da mal die 10 Abonenten-Marke sprengen icon_cheesygrin.gif

Jedoch wie gesagt, völlig Kostenlos! Es entsehen keine Zusatzkosten, es sei denn Ihr hättet einen
Volumentarif wo dann eben das Datenvolumen zu buche schlagen würde, was jedoch dann auch
nicht in meiner Hand liegen würde!

Weitere Info's ++ gibt es auch auf meiner Homepage auf meinem lokalen Webserver!
Denn mein lokaler Webserver ist (mit Glasfaser) für die paar Leute schnell genug um da eben
auch schnell genug zu sein icon_cheesygrin.gif (50-Upstrem) ;-) Denn sedlbst die 50 Upstream habe ich seid Glasfaser noch nie erreicht! Also da ist bei meiner Sendeleistung noch SEHR viel Luft nach oben!

Wer mehr erfahren möchte bitte einfach bei mir Melden ;-)


Alles Gute, bleibt gesund +

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gebirgserpel am 5.01.2021, 10:36 Uhr.


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Der Angeklachte hat das Recht zu schweigen (Zitat Dr. Ruth Herz).Was hat ein Teich (oder soll das Teig sein), im Backofen verloren?
Alles gute und bis denne

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch (hon i koins), siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel]). Spur-Z https://discord.gg/RT386fZ Modellbahnchat.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 25.10.2021 - 02:10