ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

3 Seiten V < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Toon-Olympiade: Gebäude-Teamkampf, Macht mit bei unserem Spaß des Monats!
The Superbrains
27.07.2012, 08:01
Beitragslink: #41


I ♥ Music
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.471
Mitglied seit: 16.12.2006
Mitglieds-Nr.: 1.573



Nunja. Da BBBB ein Moderator ist, sind keine Olympiaden des Teams im Planung. Das spricht nicht freie und von Spielerhand erschaffene Events und eben auch Olympiaden an. Ich selbst würde sagen das ich mich auch vor nicht allzu junger Zeit im angemeldet habe (sind ja schon 5 1/2 Jahre). Dennoch konnte ich an keiner Olympiade teilnehmen. Und eine Olympiade kann auch mit weniger Leuten stattfinden. Ich nehme sogar an, dass mit Events/Olympiaden die Gäste eher zu Midgliedern werden bzw. inaktive Midglieder wieder ins Forum kommen.


--------------------
Toontown Rewritten
Queen Nutty Superbrains :: 69 ::       




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chees E. Luver
27.07.2012, 08:18
Beitragslink: #42


mürrisches Mulli
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.427
Mitglied seit: 22.07.2010
Mitglieds-Nr.: 12.355



Alicia, das habe ich sehr wohl gelesen, doch ist der Post von 2010 - wir haben schon 2012 - da kann sich einiges geändert haben wink.gif


Ja, das ist gut möglich. Wenn das nichts wird, kann man das ja eigentlich auch von Spielerhand organisieren, dürfte doch nicht allzu schwer sein oder?^^


--------------------
Legendary German Squeakity :: ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 16.05.2022 - 06:50