Bezahlung von Toontown UK - Forum for Disney's ToonTown Online 
ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

7 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Closed TopicStart new topic
> Bezahlung von Toontown UK
JackoBauer
12.08.2005, 19:11
Beitragslink: #21


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



Ich habs jetzt mit Windows Movie Maker bearbeitet! Ist jetzt eine .wmv Datei und ungefähr 28MB groß!

Ich lade es gerade hoch. Sobald es fertig ist Editiere ich den Link hier her.

PS: TT UK rockt voll. Das macht viel mehr Fun als in DE! Ich empfehle es jedenmal! Aber der Test ist eher langweilig. Erst wenn man bezahlt hat, kann man alles in vollem masse geniesen smile.gif.

Eine Frage an Kuschelmaus noch:
Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht?

Edit
So upload ist Fertig man kann es sich (nun mitsamt meinem gesprochenen Kommentar) hier runterladen:
Video Anleitung zur Anmeldung in TT UK! (Bezahlverfahren)

PS: Solltest du noch keinen TT UK Account haben, klickst du erst auf Registration statt auf Log-In wie ich in dem Movie!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fräulein Trixie am 14.08.2005, 02:15 Uhr.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prof. Rollie
13.08.2005, 09:11
Beitragslink: #22


ehemals Kuschel Maus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 135



QUOTE(JackoBauer @ 12.08.2005 - 20:12)
Eine Frage an Kuschelmaus noch:
Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht?


Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube das kommt vor wenn man sich einloggt und im Bezirk mit den meisten Toons ist. Dann stellt einen der Server automatisch auf einen anderen Bezirk, damit der meistbesuchte Bezirk nicht überlastet wird ... :-)

lg
Michael


--------------------
Prof. Rollie (US / UK) :: 104 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
25.08.2005, 15:42
Beitragslink: #23


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



QUOTE(Fräulein Trixie @ 4.08.2005 - 13:59)
Hi Michael,
ich habe sowohl bei Firstgate wie auch bei BT Click & Buy nochmal explizit diesbezüglich per Mail angefragt und erwarte eine Antwort in den nächsten Tagen.
*



Nun, die Antwort hat etwas länger auf sich warten lassen:
QUOTE
From: "BT click&buy" <support@btclickandbuy.com>
To: "Roland" <roland@sitterservice.de>
Sent: Thursday, August 25, 2005 10:54 AM
Subject: [Ticket#: 2005080410000647] Is the German Firstgate Click&Buy the same [...]


Dear Roland,

Thank you for contacting BT click&buy.

Please accept our apologies for this delayed response.

You should be able to use your German first gate account to purchase from a UK site by entering your click&buy username/password.

Should you experience any problems with this then please feel free to contact us.

Kind regards,

--
Daniel

BT click&buy Customer Care Team
--
Phone    (+44)08702 406195
Fax    (+44)01908 861270

PP 3002,BT Westside,
London Road,
Apsley,
Hemel Hempstead,
Herts. HP3 9YF

Aber das wußten wir ja eh schon, dass es geht.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
25.08.2005, 16:16
Beitragslink: #24


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



Also, das ist so:

Wenn man das ganze Bezahlverfahren hinter sich hat, hat man in seinem Firstgate einen neuen Menüpunkt (siehe Bild).


Beigefügte Vorschaubilder
Beigefügtes Bild

--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
3.11.2005, 17:29
Beitragslink: #25


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Was manche nicht wissen, ist dass das Abonnement automatisch jeden Monat verlängert wird.

Man muss eine Mail an ToontownCustomerservices@disney.co.uk schreiben, um zu kündigen.

Hier mal so ein Standardschreiben:

QUOTE
Dear Toontown Customer Service,
I am using Toontown with the Account [Accountname]. I would like to cancel my subscription from next month. Please do not debit from my BT click&buy account anymore. Thank you.
Kind regards,



Also bei [Accountname] den Anmeldenamen eintragen und Euren Namen drunter und an die oben angegebene Mailadresse schicken. Am besten schon vor Monatsende.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
4.11.2005, 22:41
Beitragslink: #26


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



Hi,
Der Roli hat mich nochmal gebeten zu schreiben wie man den Account kündigt, da dieser sich immer von selbst erweitert. WICHTIG: Der Account bleibt für 6 Monate bestehen bevor die Toons gelöscht werden. Ihr habt also genug Zeit mal wieder einen Monat zu spielen wink.gif.

Kündigen:

Geht zuerst auf die Seite http://www.disney.co.uk/toontown/feedback.jsp?affiliate=

und wählt dann Billing Problem aus.

Danach alle Felder ausfüllen, und wenn man kein Englisch schreiben kann, dann benutzt die vorgefertigte Vorlage von Roland (eins über diesen Post wink.gif)

Ich habe in die Zeilen es etwas kürzer geschrieben, da man das eigentlich wenn man es so macht wie ich über die Seite auch so richtig macht. Ich habe folgendes geschrieben:

QUOTE
I will cancell my Account. My Nick: [Euer Accountname] My Password:
[Euer Passwort]


Bild:
Beigefügtes Bild

Wenn noch was unklar seien sollte, dann postet es einfach.

Ihr bekommt dann nach ein paar Tagen folgende bestätigung:

QUOTE
---------------------------------------------------------------------

D I S N E Y T O O N T O W N

---------------------------------------------------------------------

Hello, [Name]

This email is to confirm that you have cancelled your subscription
package to Toontown Championships Monthly.

You will still be able to play Toontown until 12/11/2005.
After this date your subscription will be inactive, and Disney will not
debit your account of any more monies.

We hope you have enjoyed your time in Toontown and are sorry to see you
go.

We hope that you had time to explore the many different aspects of the
game: Splatting the Cogs with custard pies; fishing in the playgrounds;
taking on Sellbot and Cashbot HQ and of course making new friends with
other Toons.

There are many exciting game enhancements underway right now with our
most recent update allowing Doodles to join Toons in battle. We’re also
running a number of exciting competitions and events for our members to
take part in over the Summer.

Your subscription details will be held on our system for six months, so
should you wish to return to Toontown in future you may re-activate
your existing account details.

If you have any more questions relating to your cancellation, please
visit the Help section at
http://www.disney.co.uk/toontown/index.jsp?page=help





Toontown Customer services

-----------------------------------------------------------------------

Please do not reply to this email, as unfortunately we cannot reply
to you individually. When you registered on Toontown you asked to
receive emails such as this. If you would like to stop receiving
marketing emails from Disney, or update any of the details you gave us
please click here [link to my account page user will need to log in
to change details]
If you would like to speak to a member of Toontown s customer service
team please email: [blah] or telephone [blah] (please note this
is a national rate phoneline, and call will be charged at [? A minute]
Mobile phones will be charged at your operators rates.

Disney's policy is to respect and protect the privacy of our users.
If you have any questions about how or if your information will be
used, you can read Toontown's Privacy Policy.
[ url to be added at a later date]
All information correct at time of distribution. This electronic mail
has been sent to you by:

Walt Disney Internet Group, part of the Walt Disney Company Limited,
3 Queen Caroline Street,
Hammersmith,
London W6 9PE.
Registered No: 530051
Registered Office: as above

© Disney. Toontown is a registered trademark. All right reserved
-----------------------------------------------------------------------


und danach wollen sie nochmal wissen wieso man gekündigt hat, ob einem was nicht gefallen hat etc. Da braucht man nicht drauf zu antworten wenn man keine lust hat:
QUOTE
Dear Toontown Guest,

Thank you for your e-mail.

As requested, we have cancelled your subscription to Disney's Toontown
Online, and you will no longer be charged.

Your feedback is important to us!

We are sorry that you have chosen to leave Toontown. We would like to
know the reasons so that we can improve the experience. To keep things
simple, we've identified some common reasons quoted for leaving the
game
and ask if you could e-mail back indicating which reason best applies
to
your decision. If you left for another reason or have any additional
feedback you would be willing to provide, please send this back in your
e-mail.

Reasons for cancellation:
1. Account unused for extended period
2. Gameplay not satisfying
3. Holidays over/Back to School/Back to work
4. Gameplay too easy
5. Price
6. Technical problems


YOU'RE ALWAYS WELCOME TO COME BACK SO SAVE THIS MESSAGE!

If you decide to try us out again, "Toon" in to:

http://www.toontown.co.uk

Want to return to Toontown in future?

We keep all cancelled Toon characters on file for 6 months so if you
choose to resubscribe to Toontown in future you will be able to pick up
where you left off and enjoy all the fun of Toontown again. Simply
contact us at

http://www.disney.co.uk/toontown/feedback.jsp?affiliate=

with your old and new account names, and we'll be happy to assist.

We hope to see you back for new challenges and adventures soon!

Thank You,

DOL-International
Toontown UK
Elwyn
Disney's Toontown Online Member Services



Original Message Follows:
-------------------------

-----------------------------------------------------


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Monty Featherklunk
6.11.2005, 21:26
Beitragslink: #27


Lecker... Kuchen...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 23.08.2005
Aus: Bayern FTW~!
Mitglieds-Nr.: 396



Noch eine Frage.

Und wie schreibt man das man einfach keine lust mehr drauf hat und später vieleicht wieder kommt?
Ich bin in der 7 und müsste das wissen, aber ich glaub ich bin einfach nur dämlich! pinch.gif wassat.gif rolleyes.gif


--------------------


Toontown Rewritten:
Monty Featherklunk :: 106 ::       
Susan Featherklunk :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
6.11.2005, 21:56
Beitragslink: #28


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



Hmm wie wärs damit:
QUOTE
I don´t have Fun in the moment to play toontown, but in the next 1-2 months i will play again with my great Toons! See ya


Aber wie gesagt muss man nicht wink.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fluffy Fummelwirbel
30.12.2005, 17:46
Beitragslink: #29


Mrs. HollyToon
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 982
Mitglied seit: 29.05.2005
Aus: Mainz
Mitglieds-Nr.: 131



Zu erwähnen wäre vielleicht noch das man wenn man TT UK bucht und sein Firstgate Konto auch erst an diesem Tag / kurz vorher aktiviert hat nicht sofort TT UK spielen kann.

Firstgate benötigt da wohl noch einen / mehrere? Tage Bearbeitungszeit und erst wenn Disney die Zahlung erhalten hat wird der Account freigeschaltet.

Leider kommt man dann auch nicht mehr in seinen 7 Tage Test Account hinein, selbst dann nicht wenn noch Testtage übrig gewesen wären.

Also braucht man ein bissel Geduld ...

Gruß Fluffy







--------------------

UK:
Miss Fluffy :: 121 ::       
Miss Mollymaus :: 75 ::       

DE: ... *seufz*
Fluffy Fummelwirbel :: 110 ::       
Krümel Knusperkeks :: 105 ::       
Schnuffel MacSchnüffel :: 44 ::       



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
30.12.2005, 18:25
Beitragslink: #30


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



QUOTE(Fluffy Fummelwirbel @ 30.12.2005, 17:46) *

Zu erwähnen wäre vielleicht noch das man wenn man TT UK bucht und sein Firstgate Konto auch erst an diesem Tag / kurz vorher aktiviert hat nicht sofort TT UK spielen kann.

Firstgate benötigt da wohl noch einen / mehrere? Tage Bearbeitungszeit und erst wenn Disney die Zahlung erhalten hat wird der Account freigeschaltet.

Leider kommt man dann auch nicht mehr in seinen 7 Tage Test Account hinein, selbst dann nicht wenn noch Testtage übrig gewesen wären.

Also braucht man ein bissel Geduld ...

Gruß Fluffy


Ja da hast du recht, danke für den Hinweis noch! Hinweis: In DE ist das genau so, wenn man bucht verfallen die Testtage auch gleich.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prof. Daffy Sniffelnose
8.05.2006, 16:52
Beitragslink: #31


Zzzz Zzzz
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 843
Mitglied seit: 31.01.2006
Aus: Steiermark (Österreich)
Mitglieds-Nr.: 769



QUOTE(Fräulein Trixie @ 3.11.2005, 18:29) *

Was manche nicht wissen, ist dass das Abonnement automatisch jeden Monat verlängert wird.

Man muss eine Mail an ToontownCustomerservices@disney.co.uk schreiben, um zu kündigen.

Hier mal so ein Standardschreiben:
QUOTE
Dear Toontown Customer Service,
I am using Toontown with the Account [Accountname]. I would like to cancel my subscription from next month. Please do not debit from my BT click&buy account anymore. Thank you.
Kind regards,

Also bei [Accountname] den Anmeldenamen eintragen und Euren Namen drunter und an die oben angegebene Mailadresse schicken. Am besten schon vor Monatsende.


Wenn ich nicht über BT click&buy irgendwas gemacht hab kann ich den 3. Satz doch sicher auch auslasen! oder?

P.S.: Ich hab es über die Visa-Karte gemacht.


--------------------
MfG, Mario

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fummelnudel
30.05.2006, 08:33
Beitragslink: #32


Anfänger Toon
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.07.2005
Aus: Solingen
Mitglieds-Nr.: 301



Hallo Ihr,

ich weiß das dieses Thema schon etwas älter ist, ich dachte nur weil jetzt TT-DE geschlossen wird werden vieleicht einige hier reinschauen.

Was ich eigentlich sagen wollte ich habe mich erst im Februar 2006 bei TT-UK angemeldet über First click und anscheinent gibt es da eine kleine Änderung,

wenn ihr euch einen Account bei UK macht und euch da bei dann bei klick & buy anmeldet könnt ihr sofort weiter spielen bei TT-UK über euren erstellten Account, ihr habt eine Frist bis zu 8 Tagen euer Klick & buy Konto freizuschalten. In dieser Frist könnt ihr trotzdem spielen.

Wünsch euch noch viel Spaß und hoffe es kommen noch ein paar von TT-DE nach TT-UK.


--------------------
Mein Toon in UK
Signatur nicht mehr verfügbar
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Lady Von Funnyburger
14.07.2006, 19:44
Beitragslink: #33


Funny!
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 131
Mitglied seit: 3.04.2006
Aus: In dem Roten Haus (In Toontown)
Mitglieds-Nr.: 916



Hi,
wenn man tt uk kündigt,wie fängt man dan wieder an?


--------------------
mfg
Nicole

Lady Von Funnyburger :: 64 ::       


Wer niemals träumt,verschläft sein schönstes Leben.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
15.07.2006, 00:56
Beitragslink: #34


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Hm, entweder so als wenn man von vorn beginnt mit neuen Toons, oder wenn die Kündigung maximal 6 Monate zurückliegt, kannst Du wieder dein altes Konto benutzen. Nimm einfach dieselben Login-Daten und aktiviere die Bezahlung erneut. Deine Toons werden 6 Monate lang auch mit gekündigten Konto im System behalten.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JackoBauer
15.07.2006, 07:35
Beitragslink: #35


Anonymer Toonholiker
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.261
Mitglied seit: 28.05.2005
Aus: Süd Town
Mitglieds-Nr.: 123



QUOTE(Lady Funny 1 @ 14.07.2006, 20:44) *

Hi,
wenn man tt uk kündigt,wie fängt man dan wieder an?


Genau wie Frl. Trixie sagte:

Um mit den selben Toons weiterzuspielen gehts du in den Account den du bisher genutzt hast und aktulisierst deine Bezahlungsdaten. Dies geht aber nur bis 6 Monate nach schließung deines Accounts.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



"Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? HUH?? Link bitte!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Lady Von Funnyburger
15.07.2006, 08:46
Beitragslink: #36


Funny!
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 131
Mitglied seit: 3.04.2006
Aus: In dem Roten Haus (In Toontown)
Mitglieds-Nr.: 916



Ok,danke biggrin.gif


--------------------
mfg
Nicole

Lady Von Funnyburger :: 64 ::       


Wer niemals träumt,verschläft sein schönstes Leben.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Käptn Federfisch
15.07.2006, 08:58
Beitragslink: #37


Kieszähler
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.711
Mitglied seit: 26.05.2005
Mitglieds-Nr.: 86



Ich kann jetzt verstehen, wieso ich das halbe Jahr kein TT spielen konnte. Das Ablaufsdatum der Karte war auf 2006 eingestellt. Wo editiere ich die Kreditkarten-optionen?

P.S Ich habs schon anderswo geschrieben, aber hier gehörts mehr hin
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
PrinzessinCosimaMcBurger
15.07.2006, 09:07
Beitragslink: #38


Siamesische Katze
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 6.338
Mitglied seit: 11.03.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 51



QUOTE(Käptn Federfisch @ 15.07.2006, 09:58) *

Ich kann jetzt verstehen, wieso ich das halbe Jahr kein TT spielen konnte. Das Ablaufsdatum der Karte war auf 2006 eingestellt. Wo editiere ich die Kreditkarten-optionen?

P.S Ich habs schon anderswo geschrieben, aber hier gehörts mehr hin

Wenn Du Dich in "My Account" einlogst (mit dem Elternpasswort) und dann auf "Manage Substcription" gehst, dann steht ganz rechts "Update Card". Dort kannst Du die Daten der aktuellen Kreditkarte, von der gebucht werden soll, erneut eingeben. Nach der Eingabe rechts auf Update klicken.


--------------------
Mit freundlichem Gruß

--------------------
Toonhimmel

Princess Candy McBurger :: 133 ::       
Princess Caty McBurger :: 117 ::       
Lady Rainbow Megaflapper :: 112 ::       
Princess Comet McBurger :: 113 ::       
Prinzessin Cosma McBurger :: 109 ::       
Little C.J. McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima MacBurger :: 106 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
16.08.2006, 18:49
Beitragslink: #39


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.878
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



QUOTE(JackoBauer @ 15.07.2006, 08:35) *

Genau wie Frl. Trixie sagte:

Um mit den selben Toons weiterzuspielen gehts du in den Account den du bisher genutzt hast und aktulisierst deine Bezahlungsdaten. Dies geht aber nur bis 6 Monate nach schließung deines Accounts.


Ähm,
wenn ich es richtig nachgelesen habe bleibt der Account nur noch einen Monat stehen.
Entweder hab ich es falsch verstanden, oder es wurde wirklich geändert.


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
PrinzessinCosimaMcBurger
16.08.2006, 18:53
Beitragslink: #40


Siamesische Katze
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 6.338
Mitglied seit: 11.03.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 51



QUOTE(Fräulein Trixie Plapperkeks @ 16.08.2006, 19:49) *

Ähm,
wenn ich es richtig nachgelesen habe bleibt der Account nur noch einen Monat stehen.
Entweder hab ich es falsch verstanden, oder es wurde wirklich geändert.

Zumindest in DE war es so, dass einem nur für einen Monat garantiert wude, dass die Toons auf dem Account bleiben.

Tatsächlich waren Toons ohne dass der Account gezahlt wurde oft länger als ein halbes Jahr noch reaktivierbar. Nur eben ohne Garantie.


--------------------
Mit freundlichem Gruß

--------------------
Toonhimmel

Princess Candy McBurger :: 133 ::       
Princess Caty McBurger :: 117 ::       
Lady Rainbow Megaflapper :: 112 ::       
Princess Comet McBurger :: 113 ::       
Prinzessin Cosma McBurger :: 109 ::       
Little C.J. McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima MacBurger :: 106 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

7 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 01:46