ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Vorsicht im Internet
Tom Knusperroni
1.04.2008, 20:39
Beitragslink: #21


wo gibts Käse?
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 840
Mitglied seit: 22.08.2005
Mitglieds-Nr.: 393



@Zippo:
Mach doch mal bitte deine Siggi kleiner, auch ProGamer müssen keine Signatur so groß wie ihre Fleet haben <.<
Außerdem geht es nicht um dieses Forum, sondern um das Internet allgemein, denn wer hier ist, hat auch Zugang zum Rest der Welt.
Und in so eine Falle ist schnell mal getappt, wenn du es nicht brauchst, dann lies es halt einfach nicht...
Edith meinte mal wieder weise, dass wir doch den Beitrag so übersichtlich lassen sollten, wie er ist, der ist doch schon von 2005.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Tom Knusperroni am 1.04.2008, 20:40 Uhr.


--------------------
Es regnet... es regnet Blut...es regnet...den Spielmannsfluch! :O

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
PrinzessinCosimaMcBurger
26.10.2009, 02:23
Beitragslink: #22


Siamesische Katze
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 6.322
Mitglied seit: 11.03.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 51



Lest Euch doch bitte mal wieder diesen Thread durch...

Es kam in letzter Zeit wieder gehäuft vor, dass ihr hier zuviel von Euch preis gebt und auch persönliche Fotos herzeigt oder Links auf Webseiten mit zuviel persönlichem Inhalt reinstellt.

Denkt immer dran: Das Internet dient nicht nur netten Menschen zur Unterhaltung!


--------------------
Mit freundlichem Gruß

--------------------
Toonhimmel

Princess Candy McBurger :: 133 ::       
Princess Caty McBurger :: 117 ::       
Lady Rainbow Megaflapper :: 112 ::       
Princess Comet McBurger :: 113 ::       
Prinzessin Cosma McBurger :: 109 ::       
Little C.J. McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima MacBurger :: 106 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
OTTOPI
26.10.2009, 10:00
Beitragslink: #23


Quack mit Soße - oder so...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.240
Mitglied seit: 7.11.2008
Mitglieds-Nr.: 11.934



Wir sind auch mal in so ne Falle getappt, aber mit witzigen ergebnis:

Meine Oma hat den Überweisungszettel abgegeben, und abends beim durchblättern hat sie genau DIESE Seite bei Fass ohne Boden gesehen, und deshalb ist sie (mit mir o.o) am nächsten morgen sofort zur Bank gestürmt, sagte Meine Überweisung ist ungültig! Ist sie noch da?
Die Frau hat den RIEESSEN Stapel von überweisungen durchgeblättert. Gefühlte 2 Stunden später: Er war als allerletzte da.

Später kam noch ein Inkasso Zettel, aber schlecht Gefälscht.

zum Glück ist alles gut ausgegangen, und ich bin nun schlauer.


--------------------
Warrior Cats Fan und stolz darauf :3
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Monty Featherklunk
26.10.2009, 23:20
Beitragslink: #24


Lecker... Kuchen...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 23.08.2005
Aus: Bayern FTW~!
Mitglieds-Nr.: 396



QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 26.10.2009, 02:23) *

Lest Euch doch bitte mal wieder diesen Thread durch...

Es kam in letzter Zeit wieder gehäuft vor, dass ihr hier zuviel von Euch preis gebt und auch persönliche Fotos herzeigt oder Links auf Webseiten mit zuviel persönlichem Inhalt reinstellt.

Denkt immer dran: Das Internet dient nicht nur netten Menschen zur Unterhaltung!

Dem kann ich nur Recht geben.
In diesem Beitrag solltet ihr auch nicht zu gutgläubig eure privaten Daten herausplaudern. Es ist und bleibt zwar eure Sache wem ihr was verratet, aber wie Anne schon so toll gesagt hat: "Das Internet dient nicht nur netten Menschen zur Unterhaltung!".


--------------------


Toontown Rewritten:
Monty Featherklunk :: 106 ::       
Susan Featherklunk :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
29.10.2009, 20:20
Beitragslink: #25


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.344
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Der aktuelle Fall mit dem sogenannten Facebook-Mörder zeigt auch mal wieder, wie wichtig es ist, im Internet vorsichtig zu sein.
Eine 17-jährige lebt nicht mehr, weil sie einem angeblich 16-jährigen bei Facebook vertraute, sich mit ihm traf und dort erst merkte, dass er gar nicht der war, für den er sich ausgab. Er ist ein 32-jähriger verurteilter Straftäter und hat sie ermordet.
Bitte seid vorsichtig, wem ihr vertraut und gebt nicht zu viel von euch bekannt!!! Seid vorsichtig mit persönlichen Fotos und Angaben zu eurem Wohnort/Schule usw.!


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Beauty
29.10.2009, 20:33
Beitragslink: #26


Buh!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8.098
Mitglied seit: 17.08.2005
Aus: Offenbach a.M.
Mitglieds-Nr.: 386



Ich wollte auch nocheinmal darauf hinweisen,dass das Internet ein ganz schöner Karrieerekiller sein kann..
Wenn man sich auf Netzwerken wie Schülervz und co. freizügig oder schön mit der Bierflasche in der Hand zeigt,noch natürlich den richtigen Namen angegeben hat und sich bewerben will hat man ein ganz schönes Problem!
Die Arbeitgeber schauen nämlich auch im Internet nach den Bewerbern.
Das beste Beispiel ist ein Mädchen aus meiner Parallelklasse:
Sie schickte ihrem Freund Bilder,auf dennen sie sich sehr freizügig zeigte.
Nach dem die Beziehung kaputt war,hat der Freund die Bilder weitergeschickt,auf SchülerVZ gestellt und sogar im Wohnort des Mädchen mit der Handynummer (!) ausgehängt.
Vielleicht tut sie euch jetzt leid,aber selber schuld...

Also vorsicht was ihr tut und wem ihr vertraut!

lg


--------------------

"Wer wagt, durch das Reich der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit."
E.T.A Hoffmann

Meine aktiven Toons:

Mystery :: 107 ::       



User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 23.11.2017 - 13:47