Toontown-Click (Das Fan Forum) > Aus Hose wird Rock!?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Aus Hose wird Rock!?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Jennie
Gerade eben ist was echt seltsames passiert wassat.gif
Ich war in Toontown Central und probiere im Clothing Shop, Röcke an. Als ich dann gerade wieder rausgehen wollte fiel mir auf, dass aus meiner Hose ein Rock geworden ist oO
Also diese Hose hatte ich an:

& so sah das ganz dann danach aus:

Achja und als ich dann mal eingeschlafen bin, gingen die "ZZZ's" nichtmehr weg blink.gif
Als ich jetzt aber TT neu gestartet hab, war alles wieder wie gewohnt laugh.gif
[Obwohl ich sagen muss, dass mir das Ganze als Rock besser gefallen hat whistling.gif ]
[& Sorry, dass die Bilder so groß sind .__.]

*EDIT: Die Bilder gehn nicht >.<
Okay, jetz gehn sie xD
Mike 
Hi,
ist die "Hose" nun für immer so? Hm, muss ich auch mal versuchen, aus der einzigen Hose von Pinky einen Rock zu machen. Aber das Bild was du gepostet hast, sehe ich nicht.
Jennie
Nee die Hose ist wieder normal, nachdem ich TT neu gestartet hab & die Bilder müsstest du jetzt eigl. sehn (:
Fellkugel McPeitsch
Das mit den ZZZs hatte ich schon öfter. Da musst du nur kurz was im Schnellchat sagen, dann geht es weg. Also bei mir jedenfalls.

Und das mit Rock und Hose hatte ich mal so, dass der eine Toon es als Rock sah und der andere als Hose. rolleyes.gif
Easter
Das mit der Hose ist ja superkewl. Würde mir auch mal gefallen, hätte bei Miss gern auch einen blauen und nicht nur beigen Jeansrock. biggrin.gif
Und das mit den "Zzz"s, das passiert mir immer, wenn ich den Toon im falschen Moment aufwecke, z.B., wenn er gerade im Moment einschläft und ich ihn hochhüpfen lasse. Dann behält er die "Zzz"s. biggrin.gif
Mike 
Oh, jetzt seh ich die Bilder auch. Irgendwie schon schade, dass es nicht so geblieben ist. Einmal ist mir das aber auch schonmal mit Pinky passiert, da stand die Blumer aber auf dem Rock Kopf. tease.gif
Jennie
Joo, an den Rock könnte ich mich auch echt gewöhnen laugh.gif
Fellkugel McPeitsch
Mal was anderes: Wenn ihr solche Röcke so mögt, warum holt ihr euch die nicht? Hab ich schon öfter im Klamottenladen gekauft. Irgendwo gibt es Jeansröcke in verschiedenen Farben- auch so hellblaue. Ich weiß aber nicht mehr, ob es Minnies war oder Brr oder...
Easter
Och. sad.gif Ich fand nur beige oder diese knallblauen. Den beigen Rock hab ich prompt gekauft, aber den knallblauen, den will ich doch gar nicht. Und sonst gab es Jeanshosen, die ich auch alle gekauft habe, hellblau, schmutzig blau und dunkelblau. Aber so ein schicker Jeans-Rock in der Farbe der hübschen Hose da oben von Jenny, das wär's *seufz*
NekoNyaa
ich finde es nur schade das es die gag anziesachen für WEIBLICHE TOONSnich als Röcke gibt oder doch?
The Superbrains
Diesen (tollen^^)blauen "Anzug" gibt es in MML.
Fellkugel McPeitsch
@Halloween Cat: Ja, die Gagklamotten ganz hinten im Kuhtalog gibt es nur als Hosen und Shirts, leider.

@Easter: Klick mal auf meine Toonsignatur bei Raven McMuffin. Da ist ein Bild, wo Raven winkt und ihren Jeansrock an hat. Das ist ja kein knallblauer und den hat sie aus irgendeinem Klamottenladen. Ist allerdings schon etwas her...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.