Toontown-Click (Das Fan Forum) > Städte/Dörfer Aufzähler
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Städte/Dörfer Aufzähler
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten
Super Max
Das Spiel geht so ich sage zb.Niedersachen dann sagen welche Oldenburg oder Wolfsburg,Bremen....

Gut dann fange ich gleich mal mit bem ersten Hauptbegriff an.

U.S.A
Mister Fireball
Also ich finde, dass dieses Spiel jetzt ECHT überflüssig ist...
Ich meine, was ist wenn alle Orte der Welt gesagt wurden oder so...

Ich finds auch irgendwie sinnlos... Sry falls das jetzt hart klingt, aber es ist nunmal so und ich möchte dich jetzt auch nicht traurig machen oder so...

—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Mister Fireball @ 29.08.2009, 20:00) *

Also ich finde, dass dieses Spiel jetzt ECHT überflüssig ist...
Ich meine, was ist wenn alle Orte der Welt gesagt wurden oder so...

Ich finds auch irgendwie sinnlos... Sry falls das jetzt hart klingt, aber es ist nunmal so und ich möchte dich jetzt auch nicht traurig machen oder so...

Srry da muss ich ihn leider zustimmen dieses Spiel hat keinen SInn
Super Max
alle spiele die es hier gbt sind sinnlos
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:02) *

alle spiele die es hier gbt sind sinnlos

Sorry aber das ist jetzt ein echt blöder Kommentar sehr unnötig und nein die anderen Spiele sind nicht sinnlos die machen immerhin Spass und städte aufzählen macht sicher niemanden hier spass sleep.gif
Super Max
warum nich die anderen spiele komm tauziehen is wirklich hammer aber sowas anderes
Mister Fireball
QUOTE(Jumping Mimi @ 29.08.2009, 20:04) *

Sorry aber das ist jetzt ein echt blöder Kommentar sehr unnötig und nein die anderen Spiele sind nicht sinnlos die machen immerhin Spass und städte aufzählen macht sicher niemanden hier spass sleep.gif

Da kann ich hier auch zustimmen xD
Super Mehltau
calvin hör mal bitte auf einen nach nen anderen irg welche spiele aufzumachen
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Neicoo @ 29.08.2009, 20:06) *

calvin hör mal bitte auf einen nach nen anderen irg welche spiele aufzumachen

Da kann ich auch nur zustimmen falls du ein Spiel aufmachen willst schau alle Seiten mit Spielen an ob es das schon gibt und auch originelle Spiele
Mister Fireball
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:05) *

warum nich die anderen spiele komm tauziehen is wirklich hammer aber sowas anderes

Mit SINNLOS meinen wir nicht, dass das Spiel nun keinen richtigen Sinn hat...
Eher meinen wir, dass es hierher einfach nicht passt oder so...

Ich wette auch, dass jetzt niemand hier mitgespiel hätte. Vllt. wenige aber auch in eine langem Zeitraum...

Wie gesagt würde ich es schon geschlossen haben!

Und du hast jetzt 3 Sinnloase Spiele hintereinander in weniger als 30 Mins. eröffnet!!!
Das finde ich jetzt nervend!!!
Super Max
wenn die mich hir runterhauen mach ich gleich tausend spiele auf
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:05) *

......Also da kann ich echt nichts sagen ich bin schockiert du willst mir jetzt sagen das die anderen Spiele doof sind?

Also ein Mod bitte dieses Thema schliessen! Es hat keinen Sinn
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:09) *

Dann hast du einen wunderschönen Bann am Hals. icon_cheesygrin.gif

Dürfte ich einen Vorschlag machen: Diskutiert doch bitte im LB weiterm dieses Thema wird wahrscheinlich bald geschlossen (siehe argumente weiter oben) und die diskussion ob gut oder böse passt momentan einfach nicht.
Cog Destroyer
Das ist jetzt ehrlich Offtopic :-/
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:09) *

Niemand macht dir runter. Alle wollen dir nur helfen und wenn du schon tausende Threads aufmachst, werden die gelöscht. Und je nachdem würde ein Mod vielleicht dich verbannen. Das wollen wir ja auch nicht.

Mist CPSS war schneller...
Super Max
nö hab ich nich gesagt
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:11) *

nö hab ich nich gesagt

Weisst du was? DU NERVST! Sorry jetzt das ich so aufbrause aber dein verhalten ist sooo kindisch! Von mir aus kannst du 1000 Threads aufmachen du kannst dich dann einfach auf einen Bann freuen
Super Max
dann schreib doch nich mehr mensch
Cog Destroyer
QUOTE(Super Max @ 29.08.2009, 20:15) *

dann schreib doch nich mehr mensch

Bitte, jetzt geht das langsam zu weit. Weil dieses ganze Gespräch ist nur ein Mega Off Topic Gespräch

Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass alle die hier schreiben einen "Troll füttern". Ja, etwas harsh ausgedrückt.
Ich würde ja gerne was machen, aber ich bin kein Mod. Und langsam habe ich das Gefühl, ich würde ein Backseat Moderator sein, was ich eben verhindern will.
Mister Fireball
JA!!! Ich will auch, dass dieses Thema geschlossen wird und Supr Max gebannt wid... Der nervtso RICHTIG!!!! Sry... Aber es sit nun mal so und du hast dir das selbst zu verschulden!!!

Ich denke Susanne wirds gleich schließen weil sie hier rumlauert xD
Hopsi Krümelkeks
~Closed~
Bevor es noch in einen totalen Streit ausartet und anscheinend wollen auch nicht viele mitspielen.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.