Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Resets
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Toontown Resets
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Wieselnudel
Hallo,

was ist heute vormittag mit TT los?

Erst gab es zwei Resets in Nuttyriver und dann einen in Nuttysummit.
In Summit kam der Reset kurz bevor ich mit dem Supervisor kämpfte. pinch.gif
Paddletoon
Jop jeder TT server wir rund 10 min immer Resetet.
Hoffe das das kein Hacker Angriff ist
Wieselnudel
Heute wurde Nutty River schon wieder resettet.
Das hört garnicht mehr auf.
In einem anderen Bezirk bin ich mit einem meiner Toons (ich spiele gleichzeitig zwei Toons) plötzlich im Grau gelandet und nichts ging mehr.
Das macht keinen Spaß mehr.
Fräulein Trixie
Toontown wurde gegen 23:30 gestern abend offline genommen, nachdem die Server Resets sich so stark häuften, dass auch die üblicherweise leeren Bezirke davon betroffen waren.

Ausgelöst wurden sie (unter anderem?) von einem Toon namens "Frenzy", der auch ein Video mit dem Titel "District Reset & Teleportation Exploit" bei YouTube hochgeladen hatte und mit diesem Fehler prahlte.

Disney hat anscheinend diesen Fehler nach einer 3stündigen Wartungsphase beheben können. Wurde auch Zeit, das Spiel war praktisch nicht mehr spielbar. Während der Open Server abgeschaltet war, passierten die Resets dann auch auf dem Test Server. Diese Leute wollten wirklich jedermann den Spaß verderben.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.