Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Rewritten Release Notes
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Toontown Rewritten Release Notes
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Rewritten
Seiten: 1, 2, 3
Trixie Plapperkeks
January 25, 2014 [ttr-alpha-gecb3da2]

Wartung:
  • Whitelist Update

Bugfixes:
  • Behebung eines Problems mit dem Verteilungs-Server, das die korrekte Aktualisierung von Panda3D verhindert hat
  • Behebung eines Crashes, der beim Verschieben von Möbeln auftrat, wenn Panda3D nicht richtig aktualisiert war
Alpha Centauri
January 29, 2014 [ttr-alpha-g0960dfe]

Fehlerbehebungen:
  • Fehler behoben, welcher die Farben anderer Überlagerungen beeinflussen würde.
Optimierungen:
  • Die Haus-Dekorations GUI wurde geringfügig verbessert
Features:
  • Breitbildunterstützung für die Haus-Dekoration GUI hinzugefügt.
  • Man kann nun Command + Q drücken, um das Game auf OSX zu schließen.
Trixie Plapperkeks
January 31, 2014 [ttr-alpha-gTBA]

Wartung:
  • Ein Bündel an neuen Wörtern wurde der Whitelist hinzugefügt

Alpha Centauri
February 1, 2014 [ttr-alpha-gTBA]

Wartung:
  • Einige Protokoll- und Architekturveränderungen für Partys wurden vorgenommen

Bugfixes:
  • Einige Overlays wurden behoben, welche weiß anstatt grau waren.

Features:
  • Party-Planner wurden zu jedem Spielplatz hinzugefügt
  • Die Party-Tore sind jetzt offen!
  • Zur Feierung der absurden Partys, können derzeit Partys umsonst erstellt werden!
  • Spring in die Luft um Jellybeans zu sammeln mit den toontastischen Trampolinen
  • Genieße einige Songs aus der Jokebox (20er und 40er Version vorhanden)
  • Beende deine Party mit einer großartigen Feuerwerksshow!
  • Command + H und Command + M für OSX hinzugefügt, um das Spiel zu maximieren und zu minimieren.
KingFluffy
February 2, 2014 [ttr-alpha-gTBA]

Wartung:
  • Party Code Bereinigung.
  • Party ID Standort wurde umschrieben.

Bugfixes:
  • Fehler behoben bei der Benutzung von Trampolins.
  • Fehler behoben der bei einer gewissen Spieleranzahl in Party's einen District Reset verursacht hat.
  • Steuerung + H versteckt nun das Fenster auf OSX.
  • Das Party-Tor wurde repariert, das Crashes verursacht hat.

Features:
  • Partydekoration wurde eingefügt.

Trixie Plapperkeks
February 3, 2014 [ttr-alpha-gTBA]

Wartung:
  • Es wurde ein Problem mit dem Server behoben. Entschuldigt bitte die Downtime!
  • Unterstützung für das 24 Stundenformat wurde hinzugefügt (für zukünftige Übersetzungen).
Fehlerbehebungen:
  • Behoben wurde ein Fehler, dass der Gastgeber einer Party die eigene Party nicht durch das Partytor betreten konnte.
Optimierungen:
  • Für das Planen einer Party wurde die Liste der Party-Aktivitäten umsortiert.
Features:
  • Breitbild-Unterstützung für das Trampolin GUI. unsure.gif
  • Tanzflächen für Parties wurden eingefügt (Ich fordere euch heraus alle Bewegungen zu lernen, ohne sie nachzuschlagen!).
KingFluffy
February 4, 2014 [ttr-alpha-gf52d7a4]

Wartung:
  • Größere Umschreibungen und Code Bereinigung für Partys
Bugfixes:
  • Fehler behoben bei der es bei einer Handvoll von Party's Disctrict's resetted hat.
  • Das Partytor zeigt nun die korrekte Anzahl der Spieler in einer Party an.
  • Fehler behoben bei der Toons ihre Party nicht vom Stickerbuch starten konnten.
  • Fehler speziell für Trampolin's behoben.
  • Fehlermeldungen für volle oder beendete Party's werden jetzt richtig angezeigt.
  • Party's enden jetzt zur richtigen Zeit.

KingFluffy
February 5, 2014 [ttr-alpha-gf715a71]

Am Spiel:

Wartung:
  • Code Bereinigung.
Bugfixes:
  • Fehler behoben bei den Party Hüten.
  • Es wurden ein paar Änderungen an den Trampolin-Belohnungen vorgenommen.
  • Fehler behoben bei dem man mehr als eine Party gleichzeitig starten konnte.
  • Fehler bei der Jukebox-Animation behoben.
  • Party Planners werden dich nicht nochmals daran erinnern das deine Party gestartet hat.
Am Launcher (Nur OSX):

Bugfixes:
  • Fehler behoben bei OSX Version 10.7.5.
Erneuerungen:
  • Screenshot Manager wurde zum Launcher hinzugefügt.
  • Launcher und Spielfenster wurden umbenannt.
  • Option hinzugefügt bei der man den Toontown-Cursor für den Launcher verwenden kann.
KingFluffy
February 7, 2014 [ttr-alpha-gd2eabd0]

Wartungsarbeiten:
  • Code Bereinigung für neuere Versionen von Panda.

Bugfixes:
  • Fehler behoben der bei dem betreten einer Party das Feuerwerk erneut auslösen konnte.
  • Party endet nun richtig.

Features
  • Party Cannons hinzugefügt
  • Partyfangen hinzugefügt
  • Original Theme von Toontown nun in der Jukebox
Trixie Plapperkeks
8. Februar 2014 [ttr-alpha-ge2dfe9c]

Wartung:
  • Ersetzen einiger Funktionen, welche zu Abstützen durch die Python-Injektion Fehlerbehebung führt
Fehlerbehebungen:
  • Verhindern einiger weiterer, durch Partys verursachte, Serverabstürze
  • Möglicherweiser Behebung von Bezirks-Resets durch das Auffangspiel
  • Beheben eines Client-Absturzes wenn Kanonen abgefeuert werden
Optimierungen:
  • Song 20 und 40 an der Jukebox wurden umbenannt in "Jukebox" und "Deluxe Jukebox"

Trixie Plapperkeks

15. Februar 2014 [ttr-alpha-g2e18480]

Wartung:
  • Implementiert wurde der komplette Rahmen für das kommende Event über das wir gesprochen haben: Die Präsidentschaftswahl des Toon Rates
  • Große Backend-Code Nachbearbeitung als Vorbereitung für das Event
  • Log-Files aufgeräumt
Features:
  • Weit und breit reden Ladenbesitzer und Toons über die Wahl. Wer wird gewinnen?
  • Mit den Requisiten für die bevorstehende Wahl ist Toontown Central schicker als je zuvor.
  • Flippy und Slappy kamen vorbei um sich einen Vorsprung beim Aufstellen ihrer Wahlkampf-Stände zu sichern. Sie werden in den nächsten Tagen sicher Gebrauch von ihnen machen!
Herzog Hopsi Dinozahn
17. Februar 2014 [ttr-alpha-gf22f5c5]

Fehler behoben:
  • Absturzfehler bei den Trolleyspielen behoben, der bei der Samstagsaufräumaktion eingeführt wurde
  • Einige der neuen Texturen wurden für langsamere Computer verkleinert
Features:
  • Die Oberfläche für die Toon-Wahlen sieht nun aufgeräumter aus
  • Flippy hat sein Wahlkampf begonnen! Wer überzeugt dich eher, er oder Slappy?
  • Tragbares Loch unten an Flippys Schubkarre hinzugefügt, welche Toons mit endlosen Crèmetorten versorgt
  • Flippys Informationsstand für die angehenden Wahlen ist jetzt eröffnet!
KingFluffy
February 19, 2014 [ttr-alpha-gc1aac77]

Bugfixes:
  • Fehler behoben der es erlaubt hat Toons die Baustelle von unten zu betreten.

Features:
  • Neue SpeedChat-Wahl Texte.
  • Slappy's Kampagne ist bereit.
  • Slappy's Wahlschild neu bestrichen.
  • Ausgabe von Unites für jeden Toon: 4 Jellybean Unites und 2 Sahnetorten Unites.
Herzog Hopsi Dinozahn
21. Februar 2014 [ttr-alpha-ga587aa6]

Fehler behoben:
  • Fehlerhafte Jellybean-Textur ersetzt
Features:
  • Flippy hat jedem eine neue Tortenwurf-Technik beigebracht, die Kämpfe gegen kleinere Toons vereinfacht

22. Februar 2014

Fehler behoben:
  • Vereinzelte Probleme bezüglich Wahlen behoben
  • (OS X Launcher) Problem behoben, der verhinderte, dass Ton abgespielt werden konnte
  • (OS X Launcher) Absturzfehler behoben, der beim Starten vom Spiel auftrat

25. Februar 2014 [ttr-alpha-gf581167]

Wartung:
  • Code für die anstehenden Wahlen aufgeräumt
Änderungen:
  • Podium neu gestrichen
Features:
  • Repariere Slappys Ballon und fliege nach Toontown Mitte. Komm doch auf einen Plausch im Himmel vorbei!
Scooby
Wer ist Slappy??

So wie das ganze ausschaut werden die frühestens im Herbst fertig. Mir soll es Recht sein, solange ich dann wieder das Spiel spielen kann, ist es o.k.
Trixie Plapperkeks

27. Februar 2014 [ttr-alpha-GTBA]

Optimierungen:
  • Flippy ist noch mal durchgegangen und hat einige Wahl Requisiten übermalt, um mehr Albernheit zu erzeugen!
Fehlerbehebung:
  • Unabhängig vom Client, sind jetzt Slappy's Redewendungen für jeden gleich.

Herzog Hopsi Dinozahn
QUOTE(Kristian @ 27.02.2014, 22:52) *
Wer ist Slappy??

Slappy kandidiert, neben Flippy, für das Amt des Bürgermeisters, der in Toontown Rewritten neu gewählt wird.
Scooby
Also eine komplett neue Figur. Okay danke schön smile.gif
Leg. Ger. Squeakity
Noch laufen die Wahlen auf der Webseite. Über die News gelangt ihr übrigens auf die Wahlseite und könnt noch einen der letzten Alpha-Keys schnappen.

"Don't be wacky, vote for Slappy!" - Ich bin für Flippy! icon_cheesygrin.gif
Scooby
Ich habe auch für Flippy gestimmt
Marc5000
Wenn ich das richtig über den Google-Übersetzer gelesen habe erhält JEDER der mitwählt einen Key?

Ich habe übrigens für Slappy gevotet, neuer Wind in Toontown schadet nicht wink.gif

MfG,
Marc
Trixie Plapperkeks
Also ich lese da raus, dass die Keys unter den Wählern verlost werden.
Nicht jeder Wähler erhält einen Key.
Leg. Ger. Squeakity
QUOTE(Marc5000 @ 1.03.2014, 20:58) *

Ich habe übrigens für Slappy gevotet, neuer Wind in Toontown schadet nicht wink.gif

MfG,
Marc

Wie kannst du nur :0

Flippy war und ist der einzig wahre Bürgermeister happy.gif
Herzog Hopsi Dinozahn
QUOTE(American Icecream @ 2.03.2014, 23:46) *
Flippy war und ist der einzig wahre Bürgermeister happy.gif
Flippy trägt die Verantwortung dafür, dass Toontown geschlossen wurde. Immerhin hat er sich nicht genug eingesetzt! Ich finde, wir sollten die Anarchie ausrufen!
Marc5000
QUOTE(Herzog Hopsi Dinozahn @ 3.03.2014, 14:00) *

Flippy trägt die Verantwortung dafür, dass Toontown geschlossen wurde. Immerhin hat er sich nicht genug eingesetzt! Ich finde, wir sollten die Anarchie ausrufen!

Richtig so!
Flippy hätte mehr Ehrgeiz zeigen können und die Schließung der Stadtteile (Toontown) verhindern können. Villeicht hätten wir dann die bösen Bots kurzzeitig auf unsere Seite ziehen können da die sonst auch keine Beschäftigung mehr haben biggrin.gif

MfG,
Marc
Leg. Ger. Squeakity
Hey!

Der arme Hund ist auch nicht mehr der Jüngste! - Also lasst Flippy doch mal in Ruhe.

Okay! - Ich geb zu... mal abgesehen davon, dass er hin und wieder auf der Titelseite des Möbel-Prospekts war, habe ich ihn nur ein mal gesehen. Das war, als er mich ganz allein in einen dunklen Tunnel laufen lies. Mit jungen 15 LP sad.gif
Käptn_krümelroller
QUOTE(American Icecream @ 4.03.2014, 13:51) *

Hey!

Der arme Hund ist auch nicht mehr der Jüngste! - Also lasst Flippy doch mal in Ruhe.

Okay! - Ich geb zu... mal abgesehen davon, dass er hin und wieder auf der Titelseite des Möbel-Prospekts war, habe ich ihn nur ein mal gesehen. Das war, als er mich ganz allein in einen dunklen Tunnel laufen lies. Mit jungen 15 LP sad.gif

Wo gibt es da die möglichkeit zu Voten?
Sry das ich von nem neuen account schreib. ich komm auf meinen alten nicht mehr drauf -.-
Trixie Plapperkeks
QUOTE(Käptn_krümelroller @ 5.03.2014, 12:32) *

Wo gibt es da die möglichkeit zu Voten?
Sry das ich von nem neuen account schreib. ich komm auf meinen alten nicht mehr drauf -.-

Zum Voten bitte hier lang smile.gif
Marc5000
Darf man mehrfach voten über die gleiche E-Mail Adresse und Toonnamen und gleicher Antwort oder wie sieht das aus?

MfG,
Marc
Trixie Plapperkeks
Nun, ob man das darf oder nicht, weiß ich nicht.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass da etwas genauer geguckt wird und jeder doch nur eine Stimme hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4. März 2014 [ttr-alpha-g2c1105a]

Bugfixes:
  • Behoben wurde ein alter Fehler bei dem nur der erste Satz der Ladenbesitzer mit Ton hinterlegt war.
Features:
  • Flippy hat seine freie Zeit genutzt um in Toontown Central zu campen und mit euch allen zu reden! Geht rüber zu seinem Stand und nutzt den SpeedChat um mit ihm zu sprechen.

Sehr frei übersetzt tease.gif
Scooby
Das ist der momentane Votingstand:
1. 69 Stimmen - Flippy
2. 34 Stimmen - Slappy

Derzeit haben 103 Leute abgestimmt
Leg. Ger. Squeakity
QUOTE(Kristian @ 10.03.2014, 22:27) *

1. 69 % - Flippy
2. 34 % - Slappy

Ha!

Bin teilen der 69% von Flippy ^^

EDIT: Teil* - Blödes Handy ! ^^
Princess Emma
me too ^^
Trixie Plapperkeks
QUOTE(Kristian @ 10.03.2014, 22:27) *

1. 69 % - Flippy
2. 34 % - Slappy

Mich würde eher interessieren, wo diese Zahlen herkommen.
Auf TTR habe ich Keine Informationen über den Stand der Wahlen gefunden.

Das mit den Prozenten kann schon mal nicht stimmen. Das ergibt 103% in Summe.

Da soviele Toons auf einen Key hoffen, kommen mir auch 103 Teilnehmer zu wenig vor.
Vor allem wenn man in den TTR-News solche Sachen liest: "The real winner is Voter #5403" (In einer Nachricht stand auch was von voter #6214).
Das suggeriert ja schon mal, dass mindestens 5403 bzw. 6214 Stimmen abgegeben wurden.
Scooby
Da habe ich mit geirrt, Entschuldigung. Natürlich sind das Stimmen und keine Prozente blushing.gif

Die Zahlen habe ich von dieser Seite:Votingstand

Der Votingstand hat sich geändert:
75 Stimmen - Flippy
36 Stimmen - Slappy
Herzog Hopsi Dinozahn
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Die Abstimmung auf der Wikiseite scheint mehr so eine "Umfrage" zu sein ("Who will you voting for?", also "Für wen wirst du stimmen?"). Die offizielle Umfrage befindet sich hier. Ergebnisse wurden aber bisher nicht veröffentlicht.
Scooby
Wenn ich mich irren sollte, dann tut es mir Leid.

Ich dachte mir, dass diese Seite den offiziellen Votingstand zeigt.
Trixie Plapperkeks
17. März 2014 [ttr-alpha-g7347e0a]

Wartung
  • Whitelist wurde aktualisiert
  • Code-Bereinigung als Vorbereitung für die Wahl
Features:
  • Flippy hat auf seinem Grundstück ein paar übrig gebliebene Feuerwerkskörper gefunden und beschlossen, die Wahl mit einem Knall zu beenden! Sie werden auf den Spielplätzen zu jeder vollen Stunde in die Luft gehen.
  • Die Albernheit dieser Raketen war genug um Flippy's Kampagnen Stand zu animieren! Schaut vorbei, greift einige Kuchen und gebt ihm ein "high five"!

Leg. Ger. Squeakity
Heute ist Livestream und es sind nun Wahlen... und was geschieht? Der Server bricht zusammen, ich kam schon vor 45 Minuten nicht rein - der Livestream ist dicht. Mal abgesehen davon, dass ich diesen mit ProxTube entsperren müsste, da es Rechteprobleme mit Livestreams in Deutschland gibt, ist der Gameserver als auch der Livestream nun nicht mehr zu erreichen. Das, was nicht hätte passieren sollen, ist passiert - musste ja so kommen rolleyes.gif (Kein Vorwurf)

Trixie Plapperkeks
30. März 2014 [ ttr -alpha- g5db1723 ]

Wartung:
  • Code-Bereinigung der Playgrounds.
  • Mehr Plausibilitätsprüfungen für Toons hinzugefügt um gehackte/glitched DNA zu verhindern.
Bugfixes:
  • Der Elephant wurde aus dem Raum geschubst und es wurden ein paar defekte Kollisionen (?) geflickt, die erlaubten, dass man ins Graue glitchen konnte.
  • An einem Zaun in Donald's Dock wurden Kollisionen hinzugefügt. Das dauerte nur 11 Jahre!
  • Geflickt wurde ein Loch in Minnie's Melodienland, das ursprünglich mit den Parties nach Toontown eingeschleust wurde.
  • Wenn Ihr andere Orte kennt, welche Euch in Bereiche glitchen lassen, in die man nicht kommen können sollte, lasst es uns wissen! Wir werden alle Löcher stopfen, die wir finden können.
Features:
  • Implementiert wurde die grundlegende True Frineds-Funktion. Derzeit nur mit einer ausgewählten Gruppe an Leuten, da wir nicht in der Lage sind in der Alpha-Phase genau zu moderieren.
  • Auf allen Spielplätzen wurden neue Periskope installiert.
  • Auf dem Hut des HQs in Daisy Gardens blüht endlich eine Blume. Den Stängel gab es schon seit Jahren, ohne dass er aufgeblüht ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

31. März 2014 [ttr-alpha-g65404ed]

Wartung:
  • Die neuen Kollisionen wurden ein wenig aufgeräumt/gesäubert.
  • Whitelist wurde aktualisiert
Bugfixes:
  • Um die Periskope an den Toon HQs exakt bewegen zu können, wurden deren Schrauben festgezogen.
  • Die Elephantenjagd geht weiter!
  • Geflickt wurde ein Loch in Daisy Gardens zwischen der Hecke und dem Gehweg.
  • Repariert wurde ein weiteres Loch zwischen den Bettpfosten in Donald's Dreamland.
  • Umgebaut wurden ein paar Mauern in den Straßen von Toontown Central.
  • Einige Hecken in Acorn Acres ließ man weiterwachsen, damit sie nicht übersprungen werden können.
  • Bitte meldet weiterhin die Löcher, die Ihr findet! Beachtet, dass einige größere Löcher länger als einen Tag zur Reparatur benötigen.

Sorry, teilweise fehlen mir die richtigen Worte um genau zu übersetzen.
Unter collisions kann ich mir schon was vorstellen, vermutlich die Stellen an denen "Bereiche" graphisch aneinander stoßen - ein exaktes Wort dafür fällt mir aber nicht ein
Und vielleicht hat jemand eine schöne Erklärung für mich, wegen der Elephanten?!
Herzog Hopsi Dinozahn
Mit "Kollisionen" ist ein eher technischer Aspekt gemeint, nämlich dass du nicht durch ein Objekt hindurchlaufen kannst, sondern mit ihm "kollidierst" und zurückgestoßen wirst.

Im Prinzip sind alle Wände, Zäune, Bäume und dergleichen mit Kollisionserkennung (das wäre der technisch korrekte Begriff) ausgestattet. An einigen Stellen in Toontown (konkret z.B. der Zaun in Donalds Dock) fehlt diese jedoch, so dass man dort hindurch "ins Graue" laufen kann.
Trixie Plapperkeks
Danke schön, für die Erklärung Steve smile.gif

5. April 2014 [ttr-alpha-GTBA]

Wartung:
  • Holiday Code Bereinigung, erlaubt uns in Zukunft eine bessere Erstellung und Verwaltung von Events.
  • Ein paar Backend-Funktionen wurden in Ordnung gebracht.
Features:
  • In Acorn Acres ist ein Geysir entsprungen! Geht dorthin und hüpft auf - aber vorsichtig, es ist heiß.
  • Sir Max drückte einen weiteren seiner Knöpfe und senkte überall die Schwerkraft. Das ist nur ein kleiner Schritt zu seiner Albernheit, so kann man nur erahnen, was als nächstes kommt.
  • Trolleybot Rückruf wurde fertig gestellt.

Leg. Ger. Squeakity
Was ist denn der Trolleybot Rückruf o.0
Herzog Hopsi Dinozahn
QUOTE(Hawkheart @ 6.04.2014, 14:30) *

Was ist denn der Trolleybot Rückruf o.0

Gute Frage. wassat.gif
Die ursprüngliche Beschreibung ist "finished trolleybot recall", aber da verstehe ich auch nicht, was gemeint ist. Vor allem kann ich mir unter "trolleybot" nichts vorstellen.
Käptn-Krümelroller
April 6, 2014 [ttr-alpha-gbe82734]

Wartung:
• Sonstiges Code Bereinigungen
• Einige Arbeiten an Administrations Funktionen
• Teilweiße Optimierung der Servercodes

Bugfixes:
• Behebung eines Absturz auf den Straßen im Zusammenhang mit dem April Klavier Gag
• Entfernen von Roger Dog aus den Zufallseffekten, um seltene Abstürze und Einfrieren zu verhindern
• Party Kanonen funktionieren nun richtig bei der Landung

Features:
• Jeder bekommt einen schicken Party Hut auf der Feier von Sir Max's Geburtstag
• Flippy's Kuchen mit Geburtstags-Kuchen ersetzt, aus dem gleichen Grund
Scooby
Hier kann man Recalled Trolley Bots sehen

Das wird auch mit dem Update gemeint sein
Käptn-Krümelroller

April 9, 2014 [ttr-alpha-gb6d7925]

Wartung:
• Serverseitigen Code weiter Optimiert
• Sir Max den Controller weggenommen und alles wieder normal gemacht. Hoffen wir, dass es nicht im nächsten Jahr wieder passieren!
Trixie Plapperkeks

17. April 2014 [ttr-alpha-geffaa76]

Wartung:
  • Optimieren einiger Wahl-Requisiten-Modelle.
  • Deutliches Verbessern der Spiel Performance.
In den nächsten Wochen wird es ein paar Updates geben, die ihren Fokus auf der Verbesserung des Gameplay auf low-end Computern haben.
Ihr solltet schon heute einen großen Unterschied bemerken!
Alpha Tester: Wir würden es begrüßen, wenn ihr versucht in großen Gruppen von Toons die Client-Performance zu testen. Lasst uns wissen wie es läuft!

Bugfixes:
  • Behoben wurde ein Problem, bei dem Toons die Wahl-Seile umgehen konnten

Features:
  • Loony Lab's Toon T.A.G.S erhielt ein Update!
  • Verbesserung beim Klicken auf Namensschild-Ränder
  • Richtiges Handhaben des Namensschild-Klick-Bereiches
  • Click-Frame Management hinzugefügt
  • Verschiedene Verbesserungen bei Performance und Bedienkomfort
Trixie Plapperkeks
Etwas später als von mir geplant und teilweise sehr frei übersetzt. Habe jetzt auch nicht mehr zur Korrektur gelesen.
Aber ich denke, das meiste ist verständlich angel.gif

17. Mai 2014 [ ttr -beta- v1.0.0 ]

Wartung:
Wichtiges Update: Das Ladesystem wurde komplett neu geschrieben!
Bereits im November haben wir ein neu überarbeitetes und optimiertes Ladesystem zusammengebaut.
Unzufrieden mit unserer bisherigen Arbeit gingen wir zurück und haben es nochmal umgestrickt um es schneller und zuverlässiger machen, ebenso ein verbessertes Format.
  • Straßenkehrer wurden ausgeschickt um die seltsamen Muster aufzuräumen.
  • Die In-Game-Kick-Nachrichten zeigen jetzt einen Grund.
  • Wichtiges Update: Backend Änderungen!
  • Für den öffentlichen Start auf neue Server migriert. Feinabstimmung und Aktualisierung dieser Server während der gesamten Beta. Also bitte habt Geduld mit uns wenn wir für Wartungsarbeiten herunterfahren!
  • Das Update-System ist jetzt vollständig automatisiert.
  • Das "Queue"-System wurde eingebaut!
    Um die Server vor zu großem Ansturm zu schützen, müsst ihr gelegentlich für einige Sekunden in einer Warteschlange warten, bevor ihr euch einloggen könnt. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder seinen Spielspaß haben kann und gibt uns ausreichend Zeit um bei hoher Belastung einen neuen Distrikt starten zu können. Gebt uns Rückmeldung, was ihr davon haltet!
  • Der Launcher wurde aktualisiert um ein wenig mehr benutzerfreundlich zu sein, sowie um besser zu Patchen.
  • Eine Hand voll Probleme in Bezug auf die Sound-Effekt-Bibliothek wurden behoben.
  • Wichtige Code-Bereinigung überall.
Optimierungen:
  • Man kann sich nicht mehr zu einem Freund in einem vollen Bezirk teleportieren, sobald eine bestimmte Grenze erreicht ist.
    Das ist so um Leute zu ermutigen sich in andere Bezirke zu verteilen und den "Parkern" ein Ende zu setzen, anstatt sich in einen überfüllten Bezirk zu drängen.
  • Hinzugefügt wurde eine ungenutzte Animation als Reaktion der Bots auf den Feuerwehrschlauch.
  • Bots schwanken jetzt wenn sie geködert sind um zu zeigen, dass sie betäubt sind.
  • Hinzugefügt wurden Sound-Effekte für "Schmooze"- und "Half Windsor"-Angriffe.
Features:
  • Die Bots sind in Toontown eingefallen.
  • Jedes Toon-HQ überall in Toontown bietet jetzt ToonTasks an!
    Wegen eines Mangels an HQs in diesem Build, kann man nur bis Daisy Gardens kommen.
  • Goofy's Gag Shop wurde aufgefüllt und ist geöffnet!
  • Der Toonrat flüstert dich jetzt an, wenn dein Name zugelassen wurde.
  • Die Bots haben ihre Bemühungen verstärkt und ihr Masterplan hat begonnen. Die Straßen werden bombardiert mit zufälligen Invasionen und Bot-Gebäuden.
  • Tutorial Tom hat sein Toontorial für neue Toons geöffnet, damit sie alles über Bots lernen knnen und wie sie behandelt werden müssen. Seid sicher und schaut bei ihm vorbei.
  • Ihr könnt nun durch zufällige ToonTasks im Spiel Beta Keys verdienen um diese an Freunde weiterzugeben. Sie sind ein wenig selten, also haltet die Augen offen!
  • Und viele, viele andere Ding, die wir gar nicht alle aufzählen können!

Edit:
Die fehlenden Notes:

17. Mai 2014 [ttr-beta-v1.0.1]

Bugfixes:
  • Gefixt wurde ein Client-Crash bedingt durch Toon Platoon.
  • Gefixt wurden Probleme in Bezug auf verschwindende Toon Tasks.

18. Mai 2014 [ttr-beta-v1.0.2]

Bugfixes:
  • Gefixt wurde ein Client-Crash bedingt durch Toon Platoon.
  • Anzeige der Gesamtanzahl an Toons, die online sind, im Shtiker Buch.

May 18, 2014 [ttr-beta-v1.0.3]

Bugfixes:
  • Gefixt wurden Gebäude-Aufgaben, die nicht immer richtig als erledigt markiert wurden.
  • Gefixt wurde eine Toon Platoon Fehlfunktion.
Herzog Hopsi Dinozahn
May 18, 2014 [ttr-beta-v1.0.5]

Bugfixes
  • Toontasks-bezogener Serverabsturz behoben

May 19, 2014 [ttr-beta-v1.0.6]

Bugfixes
  • Fehler behoben, wo ein Gag nicht entfernt wurde, wenn die Toonaufgabe abgegeben wurde
  • Übrig gebliebenes Knöpfchen entfernt, mit dem man den Belohnungsbildschirm überspringen kann
  • Fehler im Bezug zum Auftauchen von NPCs behoben
Engine Update
  • Verbesserungen vorgenommen, die ein Einfrieren unter Windows verhindern
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.