Toontown-Click (Das Fan Forum) > nikolaus kostüm zurück holen
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: nikolaus kostüm zurück holen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten
Miss pinky
hallo wie kann mann sich das nikolaus kostüm wieder hollen hab es mir geholt und wie ich es mir aus mein briefkasten hollen wollte war es weg und neu hollen kann man sich es nicht
Princess Emma
war dein Kleiderschrank zu voll sad.gif ?
Trixie Plapperkeks
Nimmt man Kleidung aus dem Briefkasten, hat man diese sofort an.
Wenn der Schrank bei der Briefkastenleerung zu voll ist, verliert man die Bekleidung, die man gerade an hat - nicht die aus dem Briefkasten.
Sind das denn Kleidungsstücke oder Accessoires? Guck doch mal in deiner Accessoires-Truhe nach.

Wenn du die Teile aber aus Versehen aus dem Briefkasten gelöscht hast, wirst du leider an den Support schreiben müssen:
support@toontownrewritten.com

Fräulein Trixie
Aber süß sieht es schon aus. Kein Wunder, dass fast jeder Toon jetzt damit rumläuft.

Man erhält es, indem man "coming-to-town" als Code in seinem Shtickerbuch eingibt. Aber man erhält es eben nur einmal. Wenn der Kleiderschrank oder die Truhe voll gewesen sind, verschwinden die Teile einfach, und man trägt sie nicht.

@Miss pinky:
Du hattest mir ja schon eine PM geschrieben. Wenn du mir via PM deinen Usernamen (nicht dein Passwort!) mitteilst, kann ich für dich beim Support nachfragen, ob man den Zähler bei deinem Konto zurücksetzen kann. Beim nächsten Mal sorge aber dafür, dass etwas Platz im Kleiderschrank und der Truhe für die Zubehörteile ist.

Es gibt auch noch einen zweiten Code, der neu ist:

Dafür gibts dann Mütze, Schal (als Rucksack) und eine Schneebrille:

Miss pinky
sagt ihr mir bitte bescheit wen da ein neuer code gibt danke
Fräulein Trixie
Die Codes für das Santa-Claus Kostüm und die Wintersachen werden dieselben bleiben. Du kannst es nicht aufrufen, weil es dir schonmal geliefert wurde.
Nur, wenn man dem Support Bescheid gibt, hast du vielleicht eine Chance, den Code nochmal zu verwenden.

Schicke also eine Mail an support@toontownrewritten.com mit dem nachfolgenden Text, ersetze das Wort XXkontonameXX mit deinem Accountnamen, den Du zum Anmelden verwendest.

Betreff: Special Items for my mailbox

Dear support,
can you please reset the counter on my account XXkontonameXX, because I accidentally had too many items in my closet and when I tried to take the stuff from my mailbox, they disappeared. I want to use both winter codes again. Thanks for your help,
Miss Pinky
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Fräulein Trixie @ 22.12.2014, 18:37) *

Aber süß sieht es schon aus. Kein Wunder, dass fast jeder Toon jetzt damit rumläuft.

Man erhält es, indem man "coming-to-town" als Code in seinem Shtickerbuch eingibt. Aber man erhält es eben nur einmal. Wenn der Kleiderschrank oder die Truhe voll gewesen sind, verschwinden die Teile einfach, und man trägt sie nicht.

Gilt der Code mit Nikolauskostüm jetzt nicht mehr? Bei meinen Toons geht das nicht. "coming-to-town" funktioniert nicht. Nur der 2. Code für Skibrille, Mütze und so klappt.
Fräulein Trixie
Ja der Santa-Code "coming-to-town" galt nur am 22.12.2014. Sorry, wusste man vorher nicht.
Fellkugel McPeitsch
Das Elfenkostüm ist aber auch niedlich. Bekommt man bei on-the-shelf.
Auf dem Bild hat mein Toon allerdings noch den alten Schal um, weil es so kalt ist. Also als Elf bekommt man Bekleidung plus Mütze.
zimti
Vielen Dank für die Tipps, mein Toon läuft jetzt auch mit Schal, Mütze und Skibrille rum smile.gif
Woher bekommt man denn die Codes, bestimmt gibt es da ja noch viel mehr?
KingFluffy
QUOTE(zimti @ 26.12.2014, 10:15) *

Vielen Dank für die Tipps, mein Toon läuft jetzt auch mit Schal, Mütze und Skibrille rum smile.gif
Woher bekommt man denn die Codes, bestimmt gibt es da ja noch viel mehr?

Stehen meistens bei den News auf der offiziellen Webseite von TTR : https://www.toontownrewritten.com/

Bisher gibts nur die 3 Codes
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Fräulein Trixie @ 24.12.2014, 01:21) *

Ja der Santa-Code "coming-to-town" galt nur am 22.12.2014. Sorry, wusste man vorher nicht.

Heute funktioniert es wieder. Aber ich glaube, nur noch bis Mitternacht (TT-Zeit).
Miss pinky
hallo gibt es schon wieder ein neuen code
Fräulein Trixie
Nein. Du findest die News über eventuell neue Codes auch meist auf http://toontownrewritten.com
Und wir berichten im Allgemeinen dann auch darüber.

Solche Codes kommen auch eigentlich nur bei bestimmten Ereignissen, das nächste Mal bestimmt am 14. Februar, zum Valentinstag.
Andre
gab es jetzt zur valendienstag ein neuen code wen ja wie lautet der
KingFluffy
QUOTE(Andre @ 16.02.2015, 12:20) *

gab es jetzt zur valendienstag ein neuen code wen ja wie lautet der

Nö, es gab keinen Code zum Valentinstag
Eisha
Bei mir war das so, ich musste Sachen aus meiner Gaddi löschen um die Sachen aus dem Briefkasten zu bekommen, da ich nur die hässlichen Sachen gelöscht habe, die mir nicht mehr gefallen haben, ist es nicht weiter schlimm. Nur das ich nur 15 Sachen frei habe nervt und es 1500 kostet um 20 Sachen dort zu lagern...

Wieviele Sachen kann man eigtl bei meinen Brillen, Schuhen usw lagern?
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.