Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: ToonTown Click wird 16 Jahre alt
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten
Glitzerclown

Hallo liebe Toons,

nicht mehr lange dann wird ToonTown Click am 27.11.2020 16 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden celebrate.gif

Auf unserem Discord Server werde wir ein paar Gewinnspiele veranstalten und ich würde mich freuen wenn wir uns alle dort sehen und vielleicht nochmal eine Runde am Wochenende zusammen spielen.

ZUM DISCORD SERVER

Wir danken euch allen für 16 wunderschöne Jahre

Bleibt alle gesund #staytoonandhealthy

Euer Glitzerclown

Zum Thema gehen
QUOTE(Glitzerclown @ 8.11.2020, 17:21) *

Hallo liebe Toons,

nicht mehr lange dann wird ToonTown Click am 27.11.2020 16 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden celebrate.gif

Auf unserem Discord Server werde wir ein paar Gewinnspiele veranstalten und ich würde mich freuen wenn wir uns alle dort sehen und vielleicht nochmal eine Runde am Wochenende zusammen spielen.

ZUM DISCORD SERVER

Wir danken euch allen für 16 wunderschöne Jahre

Bleibt alle gesund #staytoonandhealthy

Euer Glitzerclown

Wow, naja ich dachte zwar etwas mehr, jedoch (schon) 16 Jahre und immernoch da! Das
heisst doch erstmal Hut ab, oder?

Ich möchte mal sehen was sonst noch soooooo lange überlebt! RESPEKT!!!
Gratulation! Da fällt mir die Kinnlade auf den Boden (AUA) icon_cheesygrin.gif
(bin gerade drauf getreten) icon_cheesygrin.gif

Wo bleibt die Zeit? Die scheint immer schneller zu rennen, was ja nicht stimmt, nur mir eben
so vor kommt! thumbsup.gif ++ ...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.