Käptn Federfisch
16.04.2008, 19:47
Ich hab die Ergebnisse auf der Tabelle versucht. Peanut Putter klappt bei mir nicht mit 83%, der läuft sogar einen Halm zurück. Down The Hatch war mit 52% auch schief. Aber mit den anderen bin ich derselben Meinung. Bei One Little Birdie hab ich immer noch keine Lösung.
QUOTE(Fräulein Trixie @ 7.02.2008, 19:04)

Das hast Du wirklich gut gemacht, danke!
Nur um den Text als Tabelle hier hinzubekommen, muss man leider auf eine Grafik ausweichen, denn Tabulatoren werden hier nicht formatiert. Als Text geht es nur in einem Codeblock mit einer proportionalen Schriftart, und das sieht eher doof aus.
Ich habe mal eine solche Grafik erstellt,
hier für den Ausdruck aus dem Browser.
Echt super geworden! Auch gut war erst recht die Idee von Biggii! Danke an euch! Aber bei Hole in Fun hats bei mir auch mit 50% geklappt.
Swing Time links stehen aufs rechte dreieck in der mitte zielen ~60%
habs nicht geschafft knapp da neben aber ich glaub so klappts
Fellkugel McPeitsch
8.07.2008, 23:47
QUOTE(Fredi @ 8.07.2008, 22:57)

Swing Time links stehen aufs rechte dreieck in der mitte zielen ~60%
habs nicht geschafft knapp da neben aber ich glaub so klappts
Da hab ich es immer anders gemacht. In der Mitte stehen geblieben, aufs rechte Dreieck, aber nicht mittig gezielt sondern so im vorderen Drittel des Dreiecks und dann etwas unter 45%. Da hats bei mir sehr oft geklappt.
Super Fancy Megatoon
9.07.2008, 07:05
Hääääääää?
was soll dasn für ein sinn haben?
Fellkugel McPeitsch
9.07.2008, 09:12
QUOTE(Super Fancy Megatoon @ 9.07.2008, 08:05)

Hääääääää?
was soll dasn für ein sinn haben?
Damit man beim Minigolf Hole in One hat, was sonst?!
Lady Von Feathertoon
17.07.2008, 18:55
Sie oder Er hat kein TT Member acc deswegen weiss sies nicht .
Hole in the Par oder wie das heißt. 69 % ^^ Easy Course
Leider erinner ich mich nicht mehr sosehr an den Namen -.- Spiele grad und kZ
glg
Noch ein Hole in One.
Mittlerer Course, Hole some fun> Hole links
Rechts stehen, leicht nach links, ca 90 %, sry weiß nimma genau
glg, Easter
UUUUND gleich noch einer
Medium Course, Whole in Won
wieder mal rechts stehen, etwas nach links, 90%
QUOTE(Bigii @ 7.02.2008, 11:36)

Peanut Putter 2 - Rechts, etwas nach links - 65-70%
Da hab ich es auch mit rechts, etwas nach links geschafft, aber mit ~83%.
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 8.07.2008, 23:47)

Da hab ich es immer anders gemacht. In der Mitte stehen geblieben, aufs rechte Dreieck, aber nicht mittig gezielt sondern so im vorderen Drittel des Dreiecks und dann etwas unter 45%. Da hats bei mir sehr oft geklappt.
Klappt sehr gut, danke Katrin! Hat aber auch mit 47% geklappt.
27.02.2009, 20:40
sry hab mir nech gemerkt wie das ding hiess glaube Hole On the range kleiner course:
Geradeaus, 98%
gibt dazu noch nen relativ spektakuläres einlochen^^
P.S.:Auf jeden Fall der Kurs bei dem man ne rampe dahinter nen dreieck und dahinter das loch hat
EDIT und P.P.S.: Geht entsprechen denk ich mal auch bei dem entsprechenden ocusre no 2, da sind ja nur an den seiten 2 dreiecke mehr
2.EDIT und P.P.P.S.:War tatsächlich hole on the range
P.P.P.P.S.:Grad eben gings wieder nich O_o weiss nich was da los is sry
3.EDIT:Swing time mitte auf mitte dreieck zeilen(egal welches) 52%
Bei Second Wind 2 hat es bei mir so von 75% bis ca. 78% nie funktioniert. Hab vorhin 80% gemacht und es hat funktioniert. Das lustige daran war, dass ich Dennis davor noch gesagt habe, dass ich bezweifle, dass man bei Second Wind 2 überhaupt die Mitte treffen kann.
Man kann es, Gebirgserpel / Jochen_KE Hat es malö geschafft.
Afternoon Tee geht bei mir nicht, wenn ich nur 72/73 % einsetze, da müssen 79 % her ...
Bei Hole in Fun: Easy Kurs
muss man nach links stehen und dann einfach versuchen eine gerade Linie zum Loch zu kriegen und dann so um die 50-55 %..
bei mir hats geklappt

Edit 2:
peanut butter-ging bei mir ; gerade aus mit um die 60-65 %
Swing-a-long, gerade aus um die 52-55 %
ups,grad bemerkt ist schon ein etwas älteres Thema, Tut mir Leid !!
Also ich kenne mich hier irgendwie nicht aus xD
Könnte jemand noch eine Zusammenfassung machen oder eines der ersten Themen nochmal bearbeiten?
KingFluffy
9.09.2011, 14:11
Was verstehst du den daran nicht?
Dann können wir dir vielleicht auch genauer weiterhelfen.
Fräulein Trixie
9.09.2011, 14:49
Es gibt auch keine idealen Tipps zum Golfen, also dass es eine Liste bestimmter Kurse gibt, die beschreibt, wie man sie idealerweise schlagen sollte, um einen Hole-In-One hinzubekommen.
Vor allem selbst wenn man z.B. sagt, "schlage diesen Kurs mit 80% ", ist es sowieso am Schwierigsten, genau 80% zu treffen.
Nichts ist besser als die eigenen Erfahrungen, die man auf den Kursen sammelt. Je mehr du spielst, desto mehr wirst Du herausfinden, wie man am idealsten schlägt.
Ich meine da immer wieder jemand etwas schreibt und ob alles in diese Zusammenfassungen eingetragen wurde
KingFluffy
9.09.2011, 21:59
Da Katerle nicht mehr aktiv in diesem Forum ist wahrscheinlich nicht.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte
klick hier.